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Warum O2
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Portalanmeldung nicht möglich

  • November 7, 2020
  • 6 Antworten
  • 259 Aufrufe

Letzten Montag hat meine Rufnummernportierung von o2Business zu o2Privat stattgefunden und ich habe  mich mit der Rufnummer bei mein o2 registriert. Auf der Website kann ich mich anmelden, aber ich sehe weder Vertragsdaten noch Multicardeunstellungen, noch irgendwas anderes. Das Passwort wurde schon von vier verschiedenen Supportmitarbeitern zurückgesetzt, was das Problem zwar nicht löst aber scheinbar Standardprozedur im 1st Level Support ist. Am Donnerstag wurde ein Ticket eröffnet mit dem versprechen dass ich zurückgerufen werde. Das ist aber nicht passiert. 
Ich kann mich bis heute nicht anmelden und meinen Vertrag deshalb nicht nutzen. Weder Zugriff auf meine eSIM noch auf o2TV sind möglich. Ich bitte um dringende Hilfe!

Lösung von Anonymous

Nachdem ich noch weitere zwei Mal mit dem Support telefoniert habe und endlich ein Mitarbeiter das Problem im Ticket richtig beschrieben hat, wurde mein Account heute gelöscht und ich musste mit  mich neu registrieren. Jetzt funktioniert es endlich. Die meinO2 App hat vorher natürlich auch nicht funktioniert, weil etwas grundsätzlich mit dem Account im Argen lag. 
Anschlussfrage: Wie kann ich meinen Community User löschen? Ich würde gerne meinen richtigen Zugang hier nutzen, jetzt wo ich wieder Zugriff habe. 

6 Antworten

  • November 9, 2020

Hilfe!


  • November 9, 2020

Hallo,

hier Kunden- helfen- Kunden  wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen.

Dann könnt ihr über persönliche Nachrichten die Daten tauschen

oder

du gehst über den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

Am Wochenende waren Wartungsarbeiten.

mfg


o2_Lars
  • Moderator
  • November 12, 2020

Hallo @Avahsjehwwishssba und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wie sieht es denn aktuell aus? Klappt nun alles so, wie es soll? Eventuell einmal einen andern Browser oder auch ein Inkognito Tab ausprobiert? ebenso ist unsere Mein o2 App auf dem Smartphone immer auf jeden Fall einen Versuch wert :-)

Gruß,

Lars


  • Lösung
  • November 12, 2020

Nachdem ich noch weitere zwei Mal mit dem Support telefoniert habe und endlich ein Mitarbeiter das Problem im Ticket richtig beschrieben hat, wurde mein Account heute gelöscht und ich musste mit  mich neu registrieren. Jetzt funktioniert es endlich. Die meinO2 App hat vorher natürlich auch nicht funktioniert, weil etwas grundsätzlich mit dem Account im Argen lag. 
Anschlussfrage: Wie kann ich meinen Community User löschen? Ich würde gerne meinen richtigen Zugang hier nutzen, jetzt wo ich wieder Zugriff habe. 


  • November 12, 2020

hi, das muss ein O2Moderator machen.

@o2_Lars kann das vielleicht noch übernehmen.

mfg


o2_Lars
  • Moderator
  • November 16, 2020

In Ordnung, 

ich habe das Community Profil einmal wunschgemäß gelöscht.

Gruß,

Lars