Wer kann mir helfen? Passwort zurücksetzen funktioniert aufgrund fehlender Sicherheitsfrage nicht.
Seite 1 / 1
Hallo @LS72 ,
bitte versuche es mit deiner Rufnummer @ o2online.de - hier ist auch eine Sicherheitsfrage hinterlegt.
Mit der Alias-Adresse wird die Zurücksetzung nicht klappen.
Viele Grüße,
Kurt
bitte versuche es mit deiner Rufnummer @ o2online.de - hier ist auch eine Sicherheitsfrage hinterlegt.
Mit der Alias-Adresse wird die Zurücksetzung nicht klappen.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.