Leider funktioniert das Buchen und Ändern von Packs im Kundenbereich seit einigen Tagen nicht mehr. Wann wird die Störung behoben?
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Wenn es eine generelle Störung ist, solltest du sie melden (Vertragskunden-Hotline (auch O₂ DSL-Alttarife): 0800-5522211 und 0176-88855333).
Nebenbei kannst du dann über die Hotline die Änderungen vornehmen lassen.
Nebenbei kannst du dann über die Hotline die Änderungen vornehmen lassen.
Wir haben heute die Info erhalten, dass auf dem Portal Internet-Packs aktuell nicht mehr verändert/gebucht werden können. Sorry dafür.
An der Kundenbetreuung werden die Änderungen für euch natürlich auch vorgenommen.
An der Kundenbetreuung werden die Änderungen für euch natürlich auch vorgenommen.
@ o2-Vivian. Danke für Deine Antwort, allerdings laitete meine Frage: wann wir die Störung behoben? Oder ist es ab jetzt generell nicht möglich sein wird, die Internetpacks Online zu ändern. Will o2 zurück in die Steinzeit?
Vivian hat geschrieben "aktuell". Will sicherlich heißen, geht momentan nicht!
Genau.
Leider habe ich keine Info vorliegen, wann die Störung voraussichtlich behoben ist. Tut mir leid.
Leider habe ich keine Info vorliegen, wann die Störung voraussichtlich behoben ist. Tut mir leid.
Erhalte ich denn die Kosten für den Anruf bei der Kundenbetreuung zurückerstattet, wenn ich aus dem Ausland anrufe? Liegt das Problem an der Umstellung auf neue Website? Wann wird der Fehler endlich behoben? Wäre es nicht besser, zuerst die neue Website zum Laufen zu bringen, als an den Kunden zu experimentieren und diese zu ärgern?
Hallo ilonalo,
geht es um einen Vertrag? Du kannst z.B. auch per Twitter oder über unsere Facebook App http://on.fb.me/o2kontakt eine Änderung in Auftrag geben. Da wäre dann gar kein Anruf nötig
Die Website haben wir ja nun schon etwas länger. Die Techniker arbeiten an der Fehlerbehebung, einen genauen Termin habe ich dafür aber leider nicht.
Freundliche Grüße
Sandra
geht es um einen Vertrag? Du kannst z.B. auch per Twitter oder über unsere Facebook App http://on.fb.me/o2kontakt eine Änderung in Auftrag geben. Da wäre dann gar kein Anruf nötig
Die Website haben wir ja nun schon etwas länger. Die Techniker arbeiten an der Fehlerbehebung, einen genauen Termin habe ich dafür aber leider nicht.
Freundliche Grüße
Sandra
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