Hallo liebes O2 Team,
könnt ihr mir Bitte für meinen bereits gekündigten Vertrag die Opt-In option setzen und mir dies bestätigen.
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Guten tag. Ich habe auch das Problem mit dem Opt in.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen
Hallo, ich habe das gleiche Problem.... wieso nur stellt sich O2 da so quer wenn man echt 15 Jahre schon Kunde ist.
Wieso gibt es nicht ein Feld in dem man das selbst setzen kann, dieses Opt_in
Wieso gibt es nicht ein Feld in dem man das selbst setzen kann, dieses Opt_in
Willst du vor Ende der Laufzeit portieren? Wie lange läuft der Vertrag noch?
Allgemeine Tipps dazu:
Allgemeine Tipps dazu:
- Der Vertrag sollte mind. noch 3 Wochen laufen.
- Du willst die Nummer vor dem Ende des Vertrages portieren? Dann lass die OptIn Option für eine vorzeitige Portierung über den Kundenservice setzen. Das wird mit einer SMS bestätigt. Dann beauftragst du den neuen Anbieter mit der vorzeitigen Portierung. Achte bitte penibel darauf, dass alle Daten beim alten und neuen Anbieter gleich sein.
- Willst du erst zum Ende deines Vertrages portieren, dann brauchst du o2 nicht direkt informieren. Dann beauftragst du den neuen Anbieter mit der Portierung zum Laufzeitende. Achte bitte penibel darauf, dass auch hier alle Daten beim alten und neuen Anbieter gleich sein.
- Portierung kostet einmalig 29,95 EUR.
Hallo liebes O2 Team,
wie beschrieben möchte ich gern eine Opt-In setzten lassen, um eine frühzeitige Portionierung zu veranlassen (Kündigung ist schon lange bestätigt).
Als Antwort habt Ihr geschrieben man soll den Kundenservice von 02 darum bitten. Doch ich komme dort nicht durch.
Es ist schlichtweg unmöglich dies zu tun. Alle Leitungen sind zu. Könnt Ihr bitte dringend für mich den Opt-In setzten?
Das würde mir wirkleich sehr helfen. Ich bin im 8ten Monat schwanger und brauche die vorzeitige Umstellung und Mitnahme der Rufnummer dringend.
Vielen Dank,
MFG
A.
wie beschrieben möchte ich gern eine Opt-In setzten lassen, um eine frühzeitige Portionierung zu veranlassen (Kündigung ist schon lange bestätigt).
Als Antwort habt Ihr geschrieben man soll den Kundenservice von 02 darum bitten. Doch ich komme dort nicht durch.
Es ist schlichtweg unmöglich dies zu tun. Alle Leitungen sind zu. Könnt Ihr bitte dringend für mich den Opt-In setzten?
Das würde mir wirkleich sehr helfen. Ich bin im 8ten Monat schwanger und brauche die vorzeitige Umstellung und Mitnahme der Rufnummer dringend.
Vielen Dank,
MFG
A.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.