Hallo @All
Wie kann ich meinen O2-Onlinezugang (Mobil) wieder entsperren, wenn mein Telefon weg ist (verloren), damit ich eine Ersatzsimkarte bestellen kann. Ich habe zuvor meine aktuelle Simkarte Telefonisch sperren lassen. Auf den O2 Seiten haben ich nichts finden können und sobald ich bei der Telefonischen Hotline OnlinePortal sage fliege ich raus .....
Mfg
Seite 1 / 1
Wenn Du die Hotline anrufst, dann sag mal einfach gar nichts oder tippe nix ein. Dann solltest Du nach einiger Zeit automatisch mit einer/m Mitarbeiter/in verbunden werden.
Moin,
wenn du dein Onlinepasswort vergessen hast und telefonisch nicht durchkommst ist vielleicht (je nach Wohnlage) der Weg zum o2-Shop das einfachste und schnellste?
Hier kannst du einen Shop finden, dort erhältst du direkt eine aktivierte SIM-karte.
Shopfinder
Grüße, Katja
wenn du dein Onlinepasswort vergessen hast und telefonisch nicht durchkommst ist vielleicht (je nach Wohnlage) der Weg zum o2-Shop das einfachste und schnellste?
Hier kannst du einen Shop finden, dort erhältst du direkt eine aktivierte SIM-karte.
Shopfinder
Grüße, Katja
Danke - hat geklappt - bekomme eine Ersatzsim und kann dann meinen Zugang auch wieder freischalten..
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.