Skip to main content
Hallo zusammen,



 



leider funktioniert bei mir das Abrufen der Onlinerechnung nicht. Ich erhalte immer egal ob Firefox oder IE9 folgende Fehlermeldung:



 



Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden



Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,



aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.



Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.



Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Mobilfunk-Tarifs, der Mobilfunk-Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.



Als O2 DSL Kunde können Sie Festnetzeinstellungen auch selbst über die Tastatur Ihres Telefons ändern. Hinweise hierzu finden Sie in Ihrem O2 DSL Benutzerhandbuch.



Ihr Team von O2



 



beim versuch die Rechnung über das Android-App einzusehen, kommt nach einiger Zeit die Meldung: Keine Verbindung zum Server.



 



 



Die Mail, daß eine Rechnung vorliegt kam am 27.04. und wäre meine 1. Rechnung von O2





Hallo Joerki,



 



tut mir leid, dass du nicht auf deine Daten und deine Rechnung zugreifen kannst.



 



Bitte wende dich diesbezüglich einmal unter www.o2online.de/goto/kontakt an die Kundenbetreuung, damit eine Fehlermeldung für deinen Zugang aufgenommen werden kann und du schnellstmöglich deine Rechnung einsehen kannst.



 



Liebe Grüße



Vivian