Ich kann mich weder mit meiner Rufnummer noch meiner E-Mail-Adresse anmelden, es kommt immer die Fehlermeldung:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Ich kann nicht einmal hier schreiben und musste mich mit einer zweiten E-Mail-Adresse anmelden....
Meine richtige E-Mail-Adresse: E-Mail Adresse entfernt
Was kann ich tun ohne mich Stunden in die Warteschleife zu hängen?
Gruß,
Jonas Kirchner
Edit by o2_Bianca: Dies ist ein öffentliches Forum. Bitte keine persönlichen Daten hier einstellen.
Seite 1 / 1
Hallo @quokki ,
herzlich willkommen in der Community.
Hast Du es in der Zwischenzeit noch einmal ausprobiert? Funktioniert es wieder?
Wenn nicht, benötige ich noch ein paar Informationen von Dir. Sag mir einfach hier kurz Bescheid, dann sende ich Dir eine persönliche Nachricht wegen der fehlenden Informationen.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Hast Du es in der Zwischenzeit noch einmal ausprobiert? Funktioniert es wieder?
Wenn nicht, benötige ich noch ein paar Informationen von Dir. Sag mir einfach hier kurz Bescheid, dann sende ich Dir eine persönliche Nachricht wegen der fehlenden Informationen.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.