Skip to main content
Hallo ich habe meine Rechnung bezahlt und da steht immer noch das eine offene Rechnung ist.



Glecih kommt von Inkasso Brief aber zu O2 geht nicht kontaktieren,.,, kein nummer funktioniert



Wann und wo hast du bezahlt?




ich habe 11.11.2016 per Uberweisung bezahlt









Welchen Verwendungszweck hast du angegeben? Ich sehe da keinen. Normal sollte es die Kundennummer sein, damit o2 das zuordnen kann.




Ich musste nicht geben . was kann ich jetzt machen ?




Nun hat o2 dein Geld und weiß nicht wohin damit.



Da musst du leider anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Da könnt ihr dann das Geld suchen. 




gibt welsches 24/7 Hotline ? wo kann ich jetzt Anrufen




Nein, 24/ 7 gibt es nicht. Ich nehme immer die 017688855222.




ja aber ist nur bis 18Uhr... 




20 Uhr, was aber auch vorbei ist. 




ich habe Heute um 18.10 angerufen und der Automat hat mir gesagt bis 18UHR 




aber Gester habe ich Angerufen um 19.30 und Sie haben mir gesagt dass bis 20 Uhr kann ich Anrufen aber ist schon zu spat...




7 bis 20 Uhr. Hab das grad getestet. 




...



Probiere ich noch mall Morgen...



geht welsches Email kontakt ewentuell ?




Leider nein. Würde für dich auch zu lange dauern. Du solltest das schnell klären. O2 schickt schnell Inkasso. 




Ja , Inkasso Sie schicken schnell aber wie willst du kontaktieren mit O2 denn du kannst vergessen...



ich war Gestern bei o2 punkt vor 20Uhr (um19.30)und ich konnte nicht Anrufen ... so wie kann ich das klaren ? Das kann nicht so sein... ich habe mein Rechnung bezahlt...




Hallo bertone20,



versuch es mal bitte direkt über die 0176 888 53345. Und halte die genauen Überweisungsdaten bereit, damit deine Zahlung gefunden und zugeordnet werden kann.



Gruß,



Carina