Hallo,
ich wollte gerade o2 TV testen. Alles ist aktiviert nur wenn ich mich einlogge kommt die Meldung kein Paket gebucht?
Kann da jemand helfen?
Danke
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hast du mehrere Verträge bei o2?
Du musst dich immer mit dem Vertrag einloggen, wo du das TV-Paket gebucht hast.
Du musst dich immer mit dem Vertrag einloggen, wo du das TV-Paket gebucht hast.
Also ich habe für DSL und Handy die selben login Daten.
Dann musst du dich ggf. mit dem 2. Vertrag separat registrieren.
Beispiel
Man hat schon länger Mobilfunk und bestellt dann später DSL dazu, dann hat man die Verwaltung beider Verträge in einem Login, welcher unter der Handynummer läuft.
Wenn man jetzt für den DSL o2TV bucht und man sich dann in der o2TV-App mit seinem Login anmelden will, passiert das, was oben steht
"Sie nutzen eine o2 Rufnummer, auf der noch keine o2TV-Option gebucht ist."
Logisch, weil für die Mobilfunknummer wurde ja auch kein o2TV gebucht.
Dann musst du dich ggf. mit dem 2. Vertrag separat registrieren.
Beispiel
Man hat schon länger Mobilfunk und bestellt dann später DSL dazu, dann hat man die Verwaltung beider Verträge in einem Login, welcher unter der Handynummer läuft.
Wenn man jetzt für den DSL o2TV bucht und man sich dann in der o2TV-App mit seinem Login anmelden will, passiert das, was oben steht
"Sie nutzen eine o2 Rufnummer, auf der noch keine o2TV-Option gebucht ist."
Logisch, weil für die Mobilfunknummer wurde ja auch kein o2TV gebucht.
Dann musst du dich ggf. mit dem 2. Vertrag separat registrieren.
Beispiel
Man hat schon länger Mobilfunk und bestellt dann später DSL dazu, dann hat man die Verwaltung beider Verträge in einem Login, welcher unter der Handynummer läuft.
Wenn man jetzt für den DSL o2TV bucht und man sich dann in der o2TV-App mit seinem Login anmelden will, passiert das, was oben steht
"Sie nutzen eine o2 Rufnummer, auf der noch keine o2TV-Option gebucht ist."
Logisch, weil für die Mobilfunknummer wurde ja auch kein o2TV gebucht.
Beispiel
Man hat schon länger Mobilfunk und bestellt dann später DSL dazu, dann hat man die Verwaltung beider Verträge in einem Login, welcher unter der Handynummer läuft.
Wenn man jetzt für den DSL o2TV bucht und man sich dann in der o2TV-App mit seinem Login anmelden will, passiert das, was oben steht
"Sie nutzen eine o2 Rufnummer, auf der noch keine o2TV-Option gebucht ist."
Logisch, weil für die Mobilfunknummer wurde ja auch kein o2TV gebucht.
Habe ich gemacht, hat funktioniert.
Danke
Danke
Prima, freut mich.
Dann markiere doch bitte die Antwort als Lösung, welche dir geholfen hat ... so finden andere User mit dem selben Problem leichter die Lösung.
Dann markiere doch bitte die Antwort als Lösung, welche dir geholfen hat ... so finden andere User mit dem selben Problem leichter die Lösung.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.