Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

ich wollte gerade o2 TV testen. Alles ist aktiviert nur wenn ich mich einlogge kommt die Meldung kein Paket gebucht?

Kann da jemand helfen?

Danke



Liebe Grüße



Hast du mehrere Verträge bei o2?

Du musst dich immer mit dem Vertrag einloggen, wo du das TV-Paket gebucht hast.
Also ich habe für DSL und Handy die selben login Daten.



Dann musst du dich ggf. mit dem 2. Vertrag separat registrieren.



Beispiel

Man hat schon länger Mobilfunk und bestellt dann später DSL dazu, dann hat man die Verwaltung beider Verträge in einem Login, welcher unter der Handynummer läuft.



Wenn man jetzt für den DSL o2TV bucht und man sich dann in der o2TV-App mit seinem Login anmelden will, passiert das, was oben steht

"Sie nutzen eine o2 Rufnummer, auf der noch keine o2TV-Option gebucht ist."



Logisch, weil für die Mobilfunknummer wurde ja auch kein o2TV gebucht.
Dann musst du dich ggf. mit dem 2. Vertrag separat registrieren.



Beispiel

Man hat schon länger Mobilfunk und bestellt dann später DSL dazu, dann hat man die Verwaltung beider Verträge in einem Login, welcher unter der Handynummer läuft.



Wenn man jetzt für den DSL o2TV bucht und man sich dann in der o2TV-App mit seinem Login anmelden will, passiert das, was oben steht

"Sie nutzen eine o2 Rufnummer, auf der noch keine o2TV-Option gebucht ist."



Logisch, weil für die Mobilfunknummer wurde ja auch kein o2TV gebucht.
Habe ich gemacht, hat funktioniert.



Danke
Prima, freut mich.



Dann markiere doch bitte die Antwort als Lösung, welche dir geholfen hat ... so finden andere User mit dem selben Problem leichter die Lösung.

Deine Antwort