Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2v TV funktioniert nicht

  • July 28, 2019
  • 5 Antworten
  • 497 Aufrufe

Hallo,
ich wollte gerade o2 TV testen. Alles ist aktiviert nur wenn ich mich einlogge kommt die Meldung kein Paket gebucht?
Kann da jemand helfen?
Danke

Liebe Grüße

Lösung von Sächsin

Dann musst du dich ggf. mit dem 2. Vertrag separat registrieren.

Beispiel
Man hat schon länger Mobilfunk und bestellt dann später DSL dazu, dann hat man die Verwaltung beider Verträge in einem Login, welcher unter der Handynummer läuft.

Wenn man jetzt für den DSL o2TV bucht und man sich dann in der o2TV-App mit seinem Login anmelden will, passiert das, was oben steht
"Sie nutzen eine o2 Rufnummer, auf der noch keine o2TV-Option gebucht ist."

Logisch, weil für die Mobilfunknummer wurde ja auch kein o2TV gebucht.

5 Antworten

Sächsin
Legende
  • July 28, 2019
Hast du mehrere Verträge bei o2?
Du musst dich immer mit dem Vertrag einloggen, wo du das TV-Paket gebucht hast.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2019
Also ich habe für DSL und Handy die selben login Daten.

Dann musst du dich ggf. mit dem 2. Vertrag separat registrieren.

Beispiel
Man hat schon länger Mobilfunk und bestellt dann später DSL dazu, dann hat man die Verwaltung beider Verträge in einem Login, welcher unter der Handynummer läuft.

Wenn man jetzt für den DSL o2TV bucht und man sich dann in der o2TV-App mit seinem Login anmelden will, passiert das, was oben steht
"Sie nutzen eine o2 Rufnummer, auf der noch keine o2TV-Option gebucht ist."

Logisch, weil für die Mobilfunknummer wurde ja auch kein o2TV gebucht.

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • July 28, 2019
Dann musst du dich ggf. mit dem 2. Vertrag separat registrieren.

Beispiel
Man hat schon länger Mobilfunk und bestellt dann später DSL dazu, dann hat man die Verwaltung beider Verträge in einem Login, welcher unter der Handynummer läuft.

Wenn man jetzt für den DSL o2TV bucht und man sich dann in der o2TV-App mit seinem Login anmelden will, passiert das, was oben steht
"Sie nutzen eine o2 Rufnummer, auf der noch keine o2TV-Option gebucht ist."

Logisch, weil für die Mobilfunknummer wurde ja auch kein o2TV gebucht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2019
Habe ich gemacht, hat funktioniert.

Danke

Sächsin
Legende
  • July 28, 2019
Prima, freut mich.

Dann markiere doch bitte die Antwort als Lösung, welche dir geholfen hat ... so finden andere User mit dem selben Problem leichter die Lösung.