Hallo und guten Morgen! Leider komme auch ich nicht weiter - Passwort kann „mangels Sicherheitsfrage nicht zurückgesetzt werden“. Könnt Ihr mir helfen?
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Hallo @juergenonline ,
hm... die Sicherheitsabfrage ist schon seit einigen Jahren obligatorisch. Wann hattest Du denn zuletzt Zugriff zum Postfach?
Gruß,
Lars
hm... die Sicherheitsabfrage ist schon seit einigen Jahren obligatorisch. Wann hattest Du denn zuletzt Zugriff zum Postfach?
Gruß,
Lars
Das ist jetzt einige Wochen her! Genau weiß ich's nicht mehr...allerdings sicher nich länger als 3 ca. 3 --4 Monate her...
Hallo @juergenonline ,
ich hab mal geschaut, Du hast ja zwei Mobilfunkverträge bei uns, soweit ich das sehe. Teile mir da bitte einmal hier die letzten drei Ziffern dder Mobilfunknummer mit, um die es in diesem Fall geht, ein Zugriff auf das E-Mail-Postfach erfolgt ja über die Rufnummer.
Gruß,
Lars
ich hab mal geschaut, Du hast ja zwei Mobilfunkverträge bei uns, soweit ich das sehe. Teile mir da bitte einmal hier die letzten drei Ziffern dder Mobilfunknummer mit, um die es in diesem Fall geht, ein Zugriff auf das E-Mail-Postfach erfolgt ja über die Rufnummer.
Gruß,
Lars
965
Hallo @juergenonline ,
ich hab da mal ein wenig herum probiert. Es sollte nun wieder funktionieren beziehungsweise sollte nun die "Kennwort vergessen" Funktion normal laufen.
Gruß,
Lars
ich hab da mal ein wenig herum probiert. Es sollte nun wieder funktionieren beziehungsweise sollte nun die "Kennwort vergessen" Funktion normal laufen.
Gruß,
Lars
Hallo Lars. Wenn ich mich mit meinen mir noch bekannten Zugangsdaten (sowohl mit Telefonnr. als auch mit eMail-Name) anmelden möchte, erscheint die Meldung "Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."
Beim folgenden Versuch, die Funktion "Passwort vergessen?" durchzuführen erscheint wieder bzw. leider immer noch bei "Schritt 2: Sicherheitsfrage" die Meldung: "Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um ihr Passwort zurückzusetzen."
Beim folgenden Versuch, die Funktion "Passwort vergessen?" durchzuführen erscheint wieder bzw. leider immer noch bei "Schritt 2: Sicherheitsfrage" die Meldung: "Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um ihr Passwort zurückzusetzen."
Moin @juergenonline ,
probiere beides bitte noch mal erneut. Nun ist alles so, dass der Zugang wieder laufen sollte.
Gruß,
Lars
probiere beides bitte noch mal erneut. Nun ist alles so, dass der Zugang wieder laufen sollte.
Gruß,
Lars
Ergebnis:
Schritt 2: Sicherheitsfrage
Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen
... und Du meldest Dich da auch mit der E-Mail ...965@o2online.de an, oder?
Es kam jetzt hier keine weitere Rückmeldung, läuft denn nun alles so, wie es soll?
Gruß,
Lars
Gruß,
Lars
"Ich bin drin ...das war ja einfach"
Daaankeschööön
Daaankeschööön
Danke für die Rückmeldung, freut mich, dass nun alles so läuft, wie es soll :-)
Gruß,
Lars
Gruß,
Lars
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