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o2mail-Login nicht möglich


juergenonline
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Hallo und guten Morgen! Leider komme auch ich nicht weiter - Passwort kann „mangels Sicherheitsfrage nicht zurückgesetzt werden“. Könnt Ihr mir helfen?

Lösung von o2_Lars

Moin @juergenonline,
probiere beides bitte noch mal erneut. Nun ist alles so, dass der Zugang wieder laufen sollte.
Gruß,
Lars

12 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • July 2, 2019
Hallo @juergenonline,
hm... die Sicherheitsabfrage ist schon seit einigen Jahren obligatorisch. Wann hattest Du denn zuletzt Zugriff zum Postfach?
Gruß,
Lars

juergenonline
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  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2019
Das ist jetzt einige Wochen her! Genau weiß ich's nicht mehr...allerdings sicher nich länger als 3 ca. 3 --4 Monate her...

o2_Lars
  • Moderator
  • July 4, 2019
Hallo @juergenonline,
ich hab mal geschaut, Du hast ja zwei Mobilfunkverträge bei uns, soweit ich das sehe. Teile mir da bitte einmal hier die letzten drei Ziffern dder Mobilfunknummer mit, um die es in diesem Fall geht, ein Zugriff auf das E-Mail-Postfach erfolgt ja über die Rufnummer.
Gruß,
Lars

juergenonline
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  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2019
965

o2_Lars
  • Moderator
  • July 8, 2019
Hallo @juergenonline,
ich hab da mal ein wenig herum probiert. Es sollte nun wieder funktionieren beziehungsweise sollte nun die "Kennwort vergessen" Funktion normal laufen.
Gruß,
Lars

juergenonline
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  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2019
Hallo Lars. Wenn ich mich mit meinen mir noch bekannten Zugangsdaten (sowohl mit Telefonnr. als auch mit eMail-Name) anmelden möchte, erscheint die Meldung "Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."
Beim folgenden Versuch, die Funktion "Passwort vergessen?" durchzuführen erscheint wieder bzw. leider immer noch bei "Schritt 2: Sicherheitsfrage" die Meldung: "Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um ihr Passwort zurückzusetzen."

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • July 9, 2019
Moin @juergenonline,
probiere beides bitte noch mal erneut. Nun ist alles so, dass der Zugang wieder laufen sollte.
Gruß,
Lars

juergenonline
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  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2019
Ergebnis:

Schritt 2: Sicherheitsfrage

Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen

🤔😕

o2_Lars
  • Moderator
  • July 9, 2019
... und Du meldest Dich da auch mit der E-Mail ...965@o2online.de an, oder?

o2_Lars
  • Moderator
  • July 11, 2019
Es kam jetzt hier keine weitere Rückmeldung, läuft denn nun alles so, wie es soll?
Gruß,
Lars

juergenonline
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  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2019
"Ich bin drin ...😅das war ja einfach"

Daaankeschööön 😁

o2_Lars
  • Moderator
  • July 25, 2019
Danke für die Rückmeldung, freut mich, dass nun alles so läuft, wie es soll :-)
Gruß,
Lars