Hallo, nachdem ich nun versucht habe , elektronisch Kontakt aufzunehmen und das mit meinem persönlichen Logging nun garnicht geklappt hat, es machte sich nämlich kein email - Formular auf, schreib ich nun ins Forum. Wieso kann ich nicht einfach eine mail an O2 schreiben? Bin ich zu dumm , oder ist das Ganze zu kompliziert aufgebaut?
Ich hatte mich auf der homepage über Handys informieren wollen, aber zum Beispiel bei den "outlet" Handys gibt es ja zu dem Gerät kaum Infos. Wieso steht nicht dabei, was das Handy kann, welche Ausstattung es hat, welche Kamera , was fürn Radio etc.? Wieso muss ich mich, falls ich mich für ein Handy interessiere auf anderen Seiten im Netz erst mal umgucken, damit ich Infos bekomme und kann nicht alles Wichtige über das Handy, welches mich interessiert, auf der outletseite lesen? Das finde ich äußerst unpraktisch und kaum Kundenfreundlich.
Ich hatte mich auch für eine eventuelle Vertragsumstellung interessiert. Am Telefon habe ich von einem Kundenberater gute Infos bekommen, welchen Vertrag ich abschließen könnte und auch, dass ich dazu auch ein smartphone dazubuchen könnte. Auf der Seite , die den Vertrag beschreibt, gibt es aber keinen Verweis auf die möglicherweise dazu zu buchenden Handys. Man muss erst auf die Handyseite gehen und sich dort die möglichen Handys angucken, die im Übrigen , genauso, wie oben bereits zu den outletgeräten geschrieben, nicht ordentlich beschrieben werden! Ich frage mich, wer die homepage von O2 gestaltet und es schafft, viele Dinge so kompliziert, unpraktisch und damit kudenunfreundlich zu gestalten!
Seite 1 / 1
Tines schrieb:Kannst du: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Wieso kann ich nicht einfach eine mail an O2 schreiben?
Die Homepage ist nicht das Problem, nur die restliche Website. Da müssen leider noch einige Fehler behoben werden. Aber besser gestaltet als die alte Website ist sie schon.Tines schrieb:Ich frage mich, wer die homepage von O2 gestaltet und es schafft, viele Dinge so kompliziert, unpraktisch und damit kudenunfreundlich zu gestalten!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.