Ich habe vor fast 3 Monaten, direkt bei Telefonica...DEM MUTTERKONZERN!
Das O2 nichts auf die Beine bekommt, haben meine Freundin und ich schon mitte des Jahres gezeigt bekommen...ein DSL-Antrag und dann ein kleines Problem...wochenlang hat sich kein Servicemitarbeiter gemeldet, obwohl es von O2 angekündigt war.
Bis jetzt hat Telefonica sich nicht gemeldet, obwohl sie alle Daten von mir bekamen! Und nun soll ich wegen deren Schlamperei 70 € bezahlen!
Ohne mich!
Seite 1 / 1
Du sprichst in Rätseln...
Leider werden wir nicht schlau aus deinen Text, erkläe uns doch bitte wo du genau die Probleme hast....
Also ich kann nicht behaupten, dass O2 oder Telefonica unzuverlässig sind. Bis jetzt haben Sie alles genau so umgesetzt wie meinerseits mit O2 besprochen. Selbst bei Problemen hat O2 sofort reagiert und das Problem behoben...
Wsa möchtest du uns jetzt sagen? Wo ist das Problem, was ist passiert, was hast du unternommen, mit wem hast du gesprochen und was sollte passieren?
Wsa möchtest du uns jetzt sagen? Wo ist das Problem, was ist passiert, was hast du unternommen, mit wem hast du gesprochen und was sollte passieren?
Sorry, es fehlte ein Wort.
Es ging um die Kündigung des Surfsticks-Vertrags.
Hatte nach annähernd drei Monaten keine Bestätigung bekommen, weder per Post noch per @.
Das einzigste was kam war eine Rechnung.
Habe aber mittlerweile mit einer o2-Mitarbeiterin in einem Chat alles geklärt.
Soweit funktioniert es dann doch.
Es ging um die Kündigung des Surfsticks-Vertrags.
Hatte nach annähernd drei Monaten keine Bestätigung bekommen, weder per Post noch per @.
Das einzigste was kam war eine Rechnung.
Habe aber mittlerweile mit einer o2-Mitarbeiterin in einem Chat alles geklärt.
Soweit funktioniert es dann doch.
Ja das mit den Kündigungen "schleift" im Moment. Da ich jetzt doch über meinen Arbeitgeber ne Datenflat geholt habe, habe ich bei o2 den ActiveData gekündigt, hat auch Wochen gedauert bis ich etwas Schriftliches erhalten habe. Dennoch kann ich mich alles im allen nicht über unzuverlässigkeiten von o2 Telefonica beschwerden. Bisher wurde immer ein weg gefunden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.