Seit der Buchung kann ich o2TV nicht nutzen naja so kann man auch den Testmonat rum bekommen. Egal ob IOS, Android oder Windows bekomme immer die selbe Fehlermeldung.
Seite 1 / 1
Hallo Unicom81,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ist die Anmeldung mittlerweile möglich oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße,
Michi
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ist die Anmeldung mittlerweile möglich oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.