Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 tv


Ist o2 tv im Tarif o2 my All in one unlimited (Connect) enthalten?

Lösung von o2_Flo

Moin @Powerdart,
ich muss hier einmal kurz korrigieren.

Sobald die Connect-Funktion beim my All-in One Unlimited dazugebucht wird, muss o2 TV nicht extra erworben werden!



Dementsprechend sollte es da keine Probleme geben 🙂
Falls ich dir noch weiterhelfen kann, gib gerne bescheid.

Viele Grüße,
Flo

13 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 22, 2019
Nein, du musst es kostenpflichtig dazu buchen

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2019
wenn ich es dazu buchen will komme ich immer nur auf Sky Cinema Monatsticket bei O2

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 23, 2019
Wenn Du unter Tarif u Simkarte gehst, müsste unter Tarifoptionen ein

O2 Tv Optionen

sein. Ich kann mir nicht vorstellen, das beim teuersten Tarif diese Option nicht möglich sein soll.

Du musst aber mit Mobil eingeloggt sein, nicht mit dem DSL Konto

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • July 24, 2019
Moin @Powerdart,
ich muss hier einmal kurz korrigieren.

Sobald die Connect-Funktion beim my All-in One Unlimited dazugebucht wird, muss o2 TV nicht extra erworben werden!



Dementsprechend sollte es da keine Probleme geben 🙂
Falls ich dir noch weiterhelfen kann, gib gerne bescheid.

Viele Grüße,
Flo

Sandroschubert
Legende
@o2_Flo 2 Fragen.

Hier steht das es erst gebucht werden muss. Wie ist das Prozedere für den TE @Powerdart ?




2 Frage. Warum steht da das die Connect-Option nur bis zum 15.01.2019 inklusive ist?


o2_Flo
  • Team
  • July 24, 2019
@Sandroschubert @Powerdart,
da hab ich mich weiter oben etwas unklar ausgedrückt bzw. nicht vollständig. o2 TV kann über das Portal gebucht werden (in diesem Fall dann kostenlos). Zu finden unter:

Entsprechende Rufnummer wählen ➡️Tarif und Vertrag ➡️TV & Entertainment ➡️die entsprechende o2 TV Option buchen.

Die Fußnote bezieht sich wohl auf das entsprechende Angebote in diesem Zeitraum. Wir leiten das intern einmal weiter 🙂

Viele Grüße,
Flo

Exorbito
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 1, 2019
Ich hab ein ähnliches Problem, habe auf den my all in one unlimited connect Tarif gewechselt. Zuvor hatte ich bereits o2 tv L. Dieser wurde nun gekündigt und ich kann keinen neuen hinzu buchen. Könnte da bitte mal nachgesehen werden?

  • August 1, 2019
Ich bin verwirrt. Kostet die App nun was beim All-in One Connect für 79.90 oder nicht ?

Sandroschubert
Legende
Es gibt keinen All-in one connect für 79,90 Euro

Es gibt einen

O2 my All in One Unlimited (Connect) für 99,99 Euro = inklusive
O2 my All in One Unlimited für 79,99 Euro = nicht inklusive
O2 my All in One XL für 59,99 Euro = nicht inklusive!

  • August 1, 2019
Doch gibt es von Anfang 19 , bitte nicht fragen ob bisher auf der Rechnung was a gebucht wurde habe bisher noch keine Rechnung erhalten 😜, sorry war der für 79,99 😉

Sandroschubert
Legende
Ok. Ich bin gespannt. Ich bin mir sicher das es bei dieser Tarifkonstellation nicht kostenfrei ist - aber abwarten.

  • August 2, 2019
Ganz ehrlich ich versteh gerade das ganze Tarif Kontept von o2 nicht es gibt den o2 Unlimited für 59.99 den o2 Unlimited Dsl für 79,99 mit Multicards und ohne Data card für 4,99 pro Multicard. Und den All - in one mit Boost für 99,99 . Und kann mir mal einer erklären was der Unterschied ist bei meinem All-in One -Boost welcher zu Anfang des Jahres noch 79.99 € kostete. Und könnt ihr mir auch erklären wieso die o2 TV App beim All-in one Boost bei mir 4,99 € kostet und bei anderen die später abgeschlossen haben.

  • August 6, 2019
Ok ne offizielle Antwort bekomme ich wohl nicht über den Unterschied zwischen dem All-in One connect für 79,99 bzw inzwischen 99,99 . Hoffe nur das alle die nach dem Februar den All-in One Connect abgeschlossenen haben die TV App kostenlos bekommen 😜