Hallo,
habe folgendes Problem: habe meine Kontakte mit dem Communication Center sYncronisiert, jedoch werden im O2 Adressbuch die vor und Nachnamen vertauscht angezeigt. Kontakte die nur unter dem vornamen gespeichert wurden werden jetzt so bei mir angezeigt ,vorname . Jetzt habe ich natürlich Angst dass bei meinem anstehenden Handywechsel ( von iPhone zu iphone4s) alle Kontakte falsch auf das Neue geladen werden. Ist meine Angst berechtigt? Bitte um schnelle Hilfe. Danke im vorraus
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Hallo Rayleigh91,
ein herzliches Willkommen hier im Kunden-Forum.
Wenn die Vor- und Nachnamen im Adressbuch vertrauscht sind kannst du schnell Abhilfe schaffen.
Markiere alle vertauschten Kontakte, klicke auf "Weitere Aktionen" und wähle "Vor- und Nachname tauschen" und schon ists geschafft
Beste Grüße,
Björn
https://
ein herzliches Willkommen hier im Kunden-Forum.
Wenn die Vor- und Nachnamen im Adressbuch vertrauscht sind kannst du schnell Abhilfe schaffen.
Markiere alle vertauschten Kontakte, klicke auf "Weitere Aktionen" und wähle "Vor- und Nachname tauschen" und schon ists geschafft
Beste Grüße,
Björn
https://
Hallo und danke für die schnelle Antwort, jedoch kann ich im Community Center weder Kontakte makieren, noch gibt es eine schaltfläche " weitere Aktionen " oder meintest du nach dem rücksynchronisieren auf dem Handy die Namen tauschen?
Du kannst diesen Haken (der rote Kreis im Bild) nicht setzen?
Evt, mal einen anderen Browser nutzen?
Evt, mal einen anderen Browser nutzen?
Hmm,...
Eigentlich hast du ein Kästchen vor jedem Kontakt. Wenn du dieses anklickst ist der Kontakt markiert.
Auch der Punkt "Weitere Aktionen" ist immer im Adressbuch angezeigt (siehe Screenshot). Dazu brauchst du nicht mit weiteren Geräten synchronisieren.
Bei manchen Browsern bzw. Einstellungen im Browser kann die Ansicht unvollständig sein.
Als Tipp um zur richtigen Anzeige zu kommen, versuche bitte folgendes:
- Lösche die temporären Internetdateien (Cache) und die Cookies (teilweise Chronik löschen genannt) und starte den Browser danach neu.
- Sollte es nicht geholfen haben, versuche bitte einen anderen Browser z.B. Internet-Explorer, Safari, Firefox...
- Rufe unsere Homepage von einem anderen Rechner auf.
Funktioniert es nun?
Beste Grüße,
Björn
Eigentlich hast du ein Kästchen vor jedem Kontakt. Wenn du dieses anklickst ist der Kontakt markiert.
Auch der Punkt "Weitere Aktionen" ist immer im Adressbuch angezeigt (siehe Screenshot). Dazu brauchst du nicht mit weiteren Geräten synchronisieren.
Bei manchen Browsern bzw. Einstellungen im Browser kann die Ansicht unvollständig sein.
Als Tipp um zur richtigen Anzeige zu kommen, versuche bitte folgendes:
- Lösche die temporären Internetdateien (Cache) und die Cookies (teilweise Chronik löschen genannt) und starte den Browser danach neu.
- Sollte es nicht geholfen haben, versuche bitte einen anderen Browser z.B. Internet-Explorer, Safari, Firefox...
- Rufe unsere Homepage von einem anderen Rechner auf.
Funktioniert es nun?
Beste Grüße,
Björn
bekomme in firefox alles normal angezeigt.... makieren, aktionen usw geht auch. war die ganze zeit übers handy mit dem safari browser drin, deshalb der fehler. hoffe nur dass beim rücksynchronisieren alles funktioniert. danke für die schnelle hilfe. klasse forum =)
edit: jetzt seh ich auch den screenshot
safari macht spaß.. oder eher arbeit -.-
edit: jetzt seh ich auch den screenshot
safari macht spaß.. oder eher arbeit -.-
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