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o2 sperrt Drittanbieterdienste GEGEN meinen Willen - Chat und Hotline helfen nicht



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88 Antworten

@DrHG ,

 

dies ist ein öffentliches Forum, jeder kann hier schreiben. Auch wenn dir die anderen Meinungen vielleicht nicht passen, wird hier kein User ausgeschlossen nur weil du es so möchtest.
 
Wir haben dich bereits auf unsere  Netiquette hingewiesen. Bei erneuten Verstößen müssen wir dich leider für unsere Community sperren.
 
 
Gruß, Solveig

@DrHG,

 

dies ist ein öffentliches Forum, jeder kann hier schreiben. Auch wenn dir die anderen Meinungen vielleicht nicht passen, wird hier kein User ausgeschlossen nur weil du es so möchtest.
 
Wir haben dich bereits auf unsere  Netiquette hingewiesen. Bei erneuten Verstößen müssen wir dich leider für unsere Community sperren.
 
 
Gruß, Solveig

 

In Ordnung.

Wann kann ich damit rechnen, dass mein Problem gelöst wird?

@DrHG Sobald wir aus dem Fachbereich Feedback haben, werden wir dich hier informieren.
Bitte hab da etwas Geduld.
Unabhängig davon, haben die bereits zuvor getätigten Aussagen aber weiterhin Bestand.
Bei Sicherheitssperren ist eine manuelle Entsperrung durch uns ist nicht möglich.

Gruß
Antje

@DrHG Sobald wir aus dem Fachbereich Feedback haben, werden wir dich hier informieren.
Bitte hab da etwas Geduld.
Unabhängig davon, haben die bereits zuvor getätigten Aussagen aber weiterhin Bestand.
Bei Sicherheitssperren ist eine manuelle Entsperrung durch uns ist nicht möglich.

Gruß
Antje


Hallo, gibt es schon Neues zu meinem Fall?

Gibt es eventuell schon ein Indiz dafür, wann/ob sich die Limitierung erhöht?
 

Danke!

@DrHG Wir haben jetzt die Information erhalten, dass deine Reklamation, welche du zusätzlich über einen anderen Kanal eingereicht hattest, bereits von der entsprechenden Abteilung bearbeitet wird und du nach Abschluss auch von diesen Kollegen eine Rückmeldung erhalten wirst. 

 

Viele Grüße
Antje

@DrHG Wir haben jetzt die Information erhalten, dass deine Reklamation, welche du zusätzlich über einen anderen Kanal eingereicht hattest, bereits von der entsprechenden Abteilung bearbeitet wird und du nach Abschluss auch von diesen Kollegen eine Rückmeldung erhalten wirst. 

 

Viele Grüße
Antje


Kleiner Zwischenstand: Ich habe immer noch keine Antwort vom “anderen Kanal” erhalten.

Hallo @DrHG,

 

ich habe direkt noch einmal für dich nachgesehen. Es ist am 11.02.2021 ein Schreiben an dich rausgegangen.

Hast du den Brief in der Zwischenzeit bereits erhalten?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @DrHG,

 

ich habe direkt noch einmal für dich nachgesehen. Es ist am 11.02.2021 ein Schreiben an dich rausgegangen.

Hast du den Brief in der Zwischenzeit bereits erhalten?

 

Viele Grüße Bianca

 

Nein, der Brief ist noch nicht da. Heute war die Post bereits da mit anderen Briefen.

Brief ist heute angekommen.

o2 bleibt dabei: Ich darf mein Guthaben nicht für Drittanbieterdienste nutzen.

o2 hat auf seiner Werbeseite https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/bezahlen-per-handyrechnung/ also weiterhin unwahrheitsgemäße Aussagen.

o2 nennt den nächsten Fantasie-Wert für ein Limit (10 EUR).

 

Ich bin raus.

Und NEIN, das Thema ist nicht gelöst.

Und NEIN, das Thema ist nicht gelöst.

Eigentlich doch.

Nur gefällt Dir das Ergebnis nicht.

Ich bin raus.

Erfreulich.

Auch wenn ich so meine Zweifel habe.

 

Und NEIN, das Thema ist nicht gelöst.

Eigentlich doch.

Nur gefällt Dir das Ergebnis nicht.

Ich bin raus.

Erfreulich.

Auch wenn ich so meine Zweifel habe.

Dass ich mich hier verabschieden will, “erfreulich” zu nennen, verstößt das nicht gegen die Netiquette? @o2_Solveig  @o2_Bianca  @o2_Antje@o2_Vivian 

 

Naja, ich war in diesem Forum sowieso falsch. Hier wird Kunden nicht geholfen. Sondern die Meinung von o2 in den Himmel gelobt, auch und vor allem dann, wenn sie kundenunfreundlich ist.

 

Ich bin raus.

Erfreulich.

Auch wenn ich so meine Zweifel habe.

Dass ich mich hier verabschieden will, “erfreulich” zu nennen, verstößt das nicht gegen die Netiquette? 

Du hast hier mehrfach andere User, die nicht Deiner Meinung waren, angegriffen und zu diskreditieren versucht, und Du warst fast durchgehend unfreundlich.

Ich freue mich aufrichtig, wenn solche User sich verabschieden. Und das zum Ausdruck zu bringen, verstößt ganz sicher nicht gegen die Netiquette. :wink:

Aber ich hatte wohl leider Recht mit meinem Zweifel daran, dass Du Dich tatsächlich verabschiedest. 

 

Benutzerebene 1

:rofl: super…

 

:thinking: jedoch hab ich da eine frage… … …

 

@DrHG du sagst… im august ging das mit einer anderen sim karte alles super… zwar nach ganz viel heck meck… aber alles schien ja zu funktionieren… … …

 

nun die frage… … … warum zur hölle funktioniert die karte nicht mehr…???

 

auch frag ich mich was du nun tatsächlich an prepaid guthaben eigenständig auf die simkarten geladen hast…??? (ich glaub o2_vivian fragte das auch) weil alles was ich bis jetzt lese dreht sich um start guthaben und evtl bonis?

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