Hallo,
habe den Silber-Vorteil und komme nicht an den Gutschein-Code für Oktober!
Nachdem ich es am Feiertag 3.10. versuchte, wurde noch der Code aus dem September angezeigt. Dies merkte man beim Versuch den angezeigten Code im Shop einzulösen. Es erschien "Code bereits abgelaufen".
Heute habe ich es erneut probiert, es erscheint auf der o2-more Seite "Leider können Sie nicht mehr teilnehmen. Dieser Benefit läuft monatlich und Sie dürfen maximal 1 Mal während dieser Zeit teilnehmen."
Ich bitte um Klärung.
Bei Bedarf kann ich Screenshots senden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.