Hallo!
Seit 2 Wochen versuche ich jetzt schon ein mit o2 per Mail in Kontakt zu treten - immernoch "Interner Server Fehler". Kann doch irgendwie nicht sein..
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doch kann und ist es seit langer Zeit.
Schreib einfach so eine Email an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Schreib einfach so eine Email an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
War vor einigen Wochen auch auf "Kontaktsuche". Den internen Server-Fehler gibt's echt schon lange...
Falls die erstgenannte Mailadresse nicht funktionieren sollte, nimm diese
vertragskunden-kontakt@o2online.de
Notfalls gäbe es noch den (kostenpfl.!!) Telefonkontakt.
Falls die erstgenannte Mailadresse nicht funktionieren sollte, nimm diese
vertragskunden-kontakt@o2online.de
Notfalls gäbe es noch den (kostenpfl.!!) Telefonkontakt.
Beide Email-Adressen funktionieren.
Schade, dass das Kontaktformular immer noch online ist - es funktioniert seit Monaten nicht - mittlerweile sehr peinlich.
Oder den kostenlosen!
Schade, dass das Kontaktformular immer noch online ist - es funktioniert seit Monaten nicht - mittlerweile sehr peinlich.
HarryS schrieb:
Notfalls gäbe es noch den (kostenpfl.!!) Telefonkontakt.
Oder den kostenlosen!
bs0 schrieb:Genau, oder den kostenlosen
HarryS schrieb:
Notfalls gäbe es noch den (kostenpfl.!!) Telefonkontakt.
Oder den kostenlosen!
http://forum.o2online.de/t5/Service/Kostenlose-Hotline/m-p/101410#M5051
Ich glaub fast, alle rufen jetzt die kostenpflichtige an! Dafür kommt man bei der kostenlosen Hotline jetzt viel schneller durch ;-)
Es gibt zwar jetzt unterschiedliche Nummern, die anders behandelt / prioritisiert werden können, aber diese Schlussfolgerung ist nicht logisch, weil es die gleichen Mitarbeiter sind, die die kostenpflichtigen und kostenlosen Hotlinenummern bedienen. Insgesamt gibt es also zu einer beliebigen Uhrzeit nur x Mitarbeiter, die Anrufe entgegennehmen können, egal über welche Nummer sie reinkommen.
Ich denke du weißt, dass das ein Scherz war?? Trotzdem, ich musste die Hotline in den letzten Tagen einige Male bemühen. Ich hab die kostenlose genommen und nie länger als 3 Minuten gewartet!
arrival schrieb:
Ich denke du weißt, dass das ein Scherz war??
Habe ich vermutet, ja, aber es gibt nichts was es nicht gibt!
Bei mir und meinem Umfeld gab es in den letzten vier Wochen bei zwei Anfragen diesbezüglich keine Pobleme. Die Antworten kamen ganz zuverlässig, nach ca. drei Werktagen.
Ich weiß, das hilft Euch natürlich auch nicht weiter. Ich möchte aber zumindest dokumentieren, dass es auch parallel gute Erfahrungen gibt.
Also, viel Glück beim nächsten Kontakt :-)
Ich weiß, das hilft Euch natürlich auch nicht weiter. Ich möchte aber zumindest dokumentieren, dass es auch parallel gute Erfahrungen gibt.
Also, viel Glück beim nächsten Kontakt :-)
Da erhalte ich eine Eingangsbestätigung, aber nie eine Antwort.
Wenn du eine Eingangsbestätigung bekommen hast, bekommst du auch eine Antwort. Das kann aber ein paar Tage dauern, hab bitte Geduld.
Freundliche Grüße
Sandra
Freundliche Grüße
Sandra
o2_Sandra schrieb:
Wenn du eine Eingangsbestätigung bekommen hast, bekommst du auch eine Antwort.
das stimmt ja nun so nicht. OFT bekommt man keine Antwort!! Und das weiß auch o2_sandra!!
Ist bei mir erst einmal vorgekommen. Ich kläre immer alles per Email und bitte auch ausdrücklich darum, mich nicht zurück zu rufen, sondern schriftlich zu antworten. Als das besagte mal keine Antwort kam, habe ich mit der Eingangsbestätigung angefügt, nachgefragt und dann kam die Antwort.
lucky one, aber dieses Thema ist hier im Forum ja so ausgelutscht, dass es schon langweilig wird, viele haben das Problem, dass sie keine Antwort erhalten. Es ist schwer zu sagen, ob es sich dabei um Einzelfälle handelt, da vermtl. tausende von Tickets täglich eröffnet werden und sich hier nur ein ganz geringer Teil zu Wort meldet.
Aber meine persönliche Statistik besagt: jedes 5. Ticket wird beantwortet
Aber meine persönliche Statistik besagt: jedes 5. Ticket wird beantwortet
Bei mir werden Tickets zwar vom System angenommen ("Ihr Ticket wurde erfolgreich angelegt"), erscheinen dann aber nicht in der Liste "Serviceaufträge&Tickets", auch nicht nach zig Stunden. Da kann ich schreiben wie ich will, alles vergebens 😞
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