Ich habe heute versucht zu meinem O2o-Vertrag (kein Prepaid) das Internet Pack M zu buchen.
Als Ich es online unter "Zusatzoptionen & Packs" versucht habe kam folgende Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Dann habe Ich es mit einer SMS mit dem Inhalt: start INTERNETM versucht. Darauf bekam Ich als Antwort:
Lieber o2 Kunde, Ihre SIM-Karte ist nicht registriert.
Da Ich mit dieser SIM-Karte problemlos telefoniere, irritiert mich diese Meldung etwas.
Seite 1 / 1
Zur Zeit geht das online buchen von Packs nicht. Du musst dann die Hotline bemühen. Vertragskunden-Hotline: 0800-5522211 und 0176-88855333
PS: Der O2o ist vor dem 17.01.2012 abgeschlossen?
PS: Der O2o ist vor dem 17.01.2012 abgeschlossen?
Ja im Mai letzten Jahres
Ja, ok, dann ist eine Buchnung zur Zeit nur über die Hotline möglich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.