Hallo,
wie bekomme ich den O2 Newsletter los.
Bekomme täglich Spam! >-(
Der Newsletter enthält leider nicht wie erwartet einen Link zum Abbestellen.
Auch in einem O2 Account wurde ich hier nicht fündig.
Hat jemand nen Tip?
Seite 1 / 1
Hi knolle!
Unter Mein o2 > Meine Daten > "Kontaktdaten ändern" kannst du die emails, SMS, angebote per Post,... bestellen und auch abbestellen!
Direkter Link: https://service.o2online.de/iCare/CustomerData/change_contact.html
b]"o2 NewsFlash"
Bestellen: https://newsflash.o2online.de/nl/subscribe01c.jsp?SID=1010
Abbestellen: https://newsflash.o2online.de/nl/unsubscribe_email.jsp
Gruß
Unter Mein o2 > Meine Daten > "Kontaktdaten ändern" kannst du die emails, SMS, angebote per Post,... bestellen und auch abbestellen!
Direkter Link: https://service.o2online.de/iCare/CustomerData/change_contact.html
b]"o2 NewsFlash"
Bestellen: https://newsflash.o2online.de/nl/subscribe01c.jsp?SID=1010
Abbestellen: https://newsflash.o2online.de/nl/unsubscribe_email.jsp
Gruß
Immer wieder das gleiches Lied, kaum abgemeldet und nach paar Monate flattern schon wieder Newsletter von o2 in meinem Mailbox, nirgendswo Link zum Abmelden und das Abmelden ist sehr mühsam, man muss überall suchen, doch fündig wurde ich nicht. Erst durch Suche hier in Forum wurde ich fündig und konnte endlich Newsletter abmelden. Nach meiner Meinung eine Unverschämtheit.
Sie sind übrigens geseztlich verpflichtet, ein Link zum Abmelden von Newsletter im Mail bereitzustellen! Beim nächsten Mal leite ich an Verbraucherzentrale oder gar an meinem Anwalt weiter!!! Ohne meine schriftliche Zustimmung haben Sie kein Recht, mir Newsletter zu bombardieren!
Sie sind übrigens geseztlich verpflichtet, ein Link zum Abmelden von Newsletter im Mail bereitzustellen! Beim nächsten Mal leite ich an Verbraucherzentrale oder gar an meinem Anwalt weiter!!! Ohne meine schriftliche Zustimmung haben Sie kein Recht, mir Newsletter zu bombardieren!
Die Gesetzeslage kenne ich nicht.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß sich O2 genau an die von mir eingestellten Vorgaben hält, auch nach deren Änderung und dies schon so lange, wie ich O2-Kunde bin!
MfG Domino
Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß sich O2 genau an die von mir eingestellten Vorgaben hält, auch nach deren Änderung und dies schon so lange, wie ich O2-Kunde bin!
MfG Domino
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.