Skip to main content
Die Online-Reservierung von Handys über o2 myhandy scheint gestört zu sein. Wann wird dieser Fehler behoben, falls es jemand beantworten kann?



Inwiefern ist es gestört?



 



Hier ein Link zum fast selben Problem und einer Moderatorenantwort. Handelt es sich um das selbe Problem?




Nein, es handelt sich um einen anderen Fehler. Wenn man ein Handy reservieren möchte, dann wird die Seite angezeigt wo man die PLZ eingeben muss. Der Ort sollte automatisch ausgefüllt werden, dass passiert aber nicht und es wird, wenn man auf Suche klickt ein Fehler angezeigt.




Die Handyreservierung ist tatsächlich gestört.



Mit den PLZ mit denen ich es gerade probiert habe auch ein Fehler.



 



Der Ort wird wie schon beschrieben nicht automatisch eingetragen.



Wenn man nur die PLZ eingibt, dann auf suchen geht, kommt "Bitte geben Sie eine gültige PLZ ein"



Wenn man PLZ und Ort eingibt, dann auf suchen geht, kommt "Fehlercode 0"




Habe ich doch geschrieben. Ich habe das jetzt auch mit anderen PLZ und Ergänzung der Ortsangabe versucht, nur Fehler!



Vielleicht sollte o2 dazu mal Stellung nehmen.




Ob das o2 heute noch hin bekommt oder arbeitet an dem Fehler keiner?