Skip to main content
ich hab seit mehr als über einen Monat das Problem, dass ich mich nicht ins Login Portal einloggen kann, aufgrund ständiger technischer Störungen.

Hat jemand genau die selben Probleme ?

war sogar deshalb in einem o2 Shop da konnte mir niemand helfen, weil sie da auch Probleme hätten.



Liebe Grüße,
Hi denisv.,



herzlich willkommen in der Community! :)



Welche Fehlermeldung erhältst du beim Versuch dich anzumelden? Hast du bereits mehrere Browser ausprobiert? Kannst du dich noch in der mein o2 App anmelden?



LG,

Marc
Ich habe mal einen Screenshot davon gemacht.

ich kann mich problemlos einloggen aber wenn ich versuche auf meine Rechnungen oder ähnliches zuzugreifen erfolgt diese Meldung.

und ja ich habe es auch an verschiedenen Geräten versucht.



liebw Grüße


Hi denisv.,



ich habe dazu nun ein Ticket aufgenommen, so dass die Technik die Einschränkungen prüfen kann.



LG,

Marc
Vielen Dank, hoffe das Problem löst sich bald.

Liebe Grüße, Denis
Vielen Dank, hoffe das Problem löst sich bald.

Liebe Grüße, Denis




Sehr gerne :)



LG,

Marc

Deine Antwort