Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 musik paket widerrufen


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17824 Antworten
  • 30. Dezember 2019

Hallo @iakdeniz,

gerne schauen wir für dich nach und deaktivieren das Pack wieder für dich. Dazu benötigen wir allerdings noch ein paar Infos von dir.

Schicke uns daher bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin die betroffene Rufnummer sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Schreib uns hier am besten noch kurz, wenn du die Nachricht verschicht hast. 

VG
Dennis


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Januar 2020

Ich habe gerade eben eine SMS bekommen, dass ich das o2 music Paket abgeschlossen habe. Das habe nicht bewusst. Das ist unglaublich!

Der 'stornieren' button führt nur auf eine nicht existierende Seite?!


Widerrufe das sofort. Bitte um schnelle Stornierung und Bestätigung!


o2_Jan
  • 3264 Antworten
  • 30. Januar 2020

Hallo @Meike20,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Ich habe einmal nachgesehen: das Paket ist bereits wieder storniert. :ballot_box_with_check:

Wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest, kannst du eine Drittanbietersperre inzwischen auch ganz bequem selbst unter Mein o2 (Direktlink) setzen oder ändern.

Der Pfad in Mein o2 ist: Tarif & SIM-Karte / SIM-Karte verwalten / Drittanbieterdienste.

Viele Grüße,
Jan.


Deine Antwort