Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Music Gutschein einlösen

  • April 18, 2019
  • 10 Antworten
  • 767 Aufrufe

Golfi1986
Besucher:in
Hallo,
seit gestern kann ich keinen Gutscheincode vom o2 Vorteilsprogramm bei o2 music eingeben. Gehe ich auf den angegeben link komme ich zwar auf die o2 music seite, in der Menüleiste wird allerdings der button ''gutschein einlösen'' nicht mehr angezeigt. Zudem steht ganz unten ''anmelden''. Drücke ich darauf passiert allerdings nichts. Kann weder meine login daten eingeben und automatisch wird auch nicht eingeloggt trotz per lte im o2 netz.

Was kann ich tun um den dienst wieder nutzen zu können?

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Annika

Hallo @JohannesCG

es kam kurzzeitig zu Einschränkungen. Diese sollten nun wieder behoben sein.

Funktioniert es bei dir wieder?

Viele Grüße

Annika

10 Antworten

  • April 18, 2019
Hallo!

Ich habe es gerade geprüft, bei mir ist es sichtbar.




Du gehst nach folgender Anleitung?
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/gratis-song-download-458452

o2_Dennis
  • Moderator
  • April 23, 2019
Hallo Golfi1986,

hat es mit der Anleitung funktioniert?

VG
Dennis

  • Besucher:in
  • April 23, 2019
Hi!

Ich habe das gleiche Problem - ich bin auf der o2 Music Seite nicht angemeldet, und kann darum keine Gutscheincodes einlösen. Der Menüpunkt "Gutschein einlösen" ist nicht vorhanden, der Menüpunkt "Anmelden" funktioniert nicht.
Ich habe bereits versucht, im Browser (Firefox) alle Cookies von o2online zu löschen, und auch einen anderen Browser (Edge), beides ohne Erfolg.

Grüße!
Johannes

o2_Dennis
  • Moderator
  • April 23, 2019
Hallo @JohannesCG ,

was genau funktioniert bei der Anmeldung nicht bzw. was für eine Meldung erhälst du?

VG
Dennis

  • Besucher:in
  • April 23, 2019
Hi!

Es passiert gar nichts. Die o2 Music Seite wird neu geladen, aber ich bin nach wie vor nicht angemeldet.
Ich habs inzwischen noch ein paarmal versucht, einmal kam auch "502 Bad Gateway" als ich auf der "Gratis Song sichern" Seite auf "Gutschein einlösen" gklickt habe.

Grüße!

  • April 23, 2019
Hast du es auch einmal mit dem Inkognito-Modus im Browser probiert?
Auch einmal mit einem Smartphone probiert?

502 Bad Gateway klingt nach einem Cookie Problem. Sicher, dass du auch alle gelöscht hast?

  • Besucher:in
  • April 23, 2019
Hi!

Bin den Vorschlägen mal gefolgt. Kein 502 mehr, aber sowohl im privaten Fenster von Firefox, im inPrivate-Fenster von Edge als auch mit Safari das gleiche Bild - ich bin in o2 Music nicht angemeldet und kann daran nichts ändern :(

Danke dennoch :)

Grüße!

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 26, 2019
Hallo @JohannesCG

es kam kurzzeitig zu Einschränkungen. Diese sollten nun wieder behoben sein.

Funktioniert es bei dir wieder?

Viele Grüße

Annika

  • Besucher:in
  • April 27, 2019
Huhu!

Ich konnte jetzt meine April-Gutscheine in Credits umwandeln, danke!

Johannes

Golfi1986
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2019
Danke für die Hilfe. Es funktioniert alles wieder.