Hallo!
Ich hatte seit Jahresanfang immer meine Gutscheine in "mehr o2" in Credits eingelöst, die Credits in o2 Music aber noch nicht alle verwendet. Vor ein paar Tagen hatte ich somit noch einige Credits, jetzt habe ich wieder 0 Credits.
Dass man die Gutscheine vor Monatsende einlösen muss, ist mir klar (habe ich ja immer getan), aber was ist mit meinen Credits passiert?
Grüße!
Seite 1 / 1
Hallo!
Ein Credit ist nur im laufenden Monat gültig.
edit: Ich denke, ich habe etwas verwechselt. Daher streiche ich meine Antwort einmal durch.
edit: Ich denke, ich habe etwas verwechselt. Daher streiche ich meine Antwort einmal durch.
Ich glaube, ich konnte das Rätsel lösen:
Wenn ich einen Gutschein einlöse, bekomme ich einen Credit; dieser ist einen Monat lang gültig. Die Gültigkeit meiner Credits kann ich sehen, wenn ich oben in der Menü/Titel-Zeile auf klicke (die Info habe ich in einem ähnlichen Thread gefunden).
Löse ich nun zu einem späteren Zeitpunkt einen weiteren Gutschein ein, verlängert sich die Gültigkeit all meiner Credits wieder auf einen Monat.
Daß die Credits nur begrenzt gültig sind, steht nirgends - das sollten Ihr mal unter "So funktionierts" mit rein schreiben...
Da ich bislang meine Gutscheine über den Monat verteilt angefordert und immer gleich in Credits eingelöst habe, sind meine Credits bisher nie verfallen. Diesen Monat habe ich die Gutscheine gesammelt, und als ich sie dann komplett auf einmal einlösen wollte, war wohl mehr als ein Monat seit dem letzten Gutschein im Mai vergangen....
Hoffe die Info hilft auch anderen.
Grüße!
Johannes
Wenn ich einen Gutschein einlöse, bekomme ich einen Credit; dieser ist einen Monat lang gültig. Die Gültigkeit meiner Credits kann ich sehen, wenn ich oben in der Menü/Titel-Zeile auf klicke (die Info habe ich in einem ähnlichen Thread gefunden).
Löse ich nun zu einem späteren Zeitpunkt einen weiteren Gutschein ein, verlängert sich die Gültigkeit all meiner Credits wieder auf einen Monat.
Daß die Credits nur begrenzt gültig sind, steht nirgends - das sollten Ihr mal unter "So funktionierts" mit rein schreiben...
Da ich bislang meine Gutscheine über den Monat verteilt angefordert und immer gleich in Credits eingelöst habe, sind meine Credits bisher nie verfallen. Diesen Monat habe ich die Gutscheine gesammelt, und als ich sie dann komplett auf einmal einlösen wollte, war wohl mehr als ein Monat seit dem letzten Gutschein im Mai vergangen....
Hoffe die Info hilft auch anderen.
Grüße!
Johannes
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.