Auf meiner letzten Monatsabrechnung habe ich gesehen dass 3x das o2 music Abo abgebucht wurde. Ich habe dieses nie wissentlich abgeschlossen und auch nie eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Ich konnte es bereits deaktivieren, jedoch bitte ich Sie mir die entstandenen Kosten zurückzuüberweisen .
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Hallo @eve2012 ,
herzlich willkommen in der o2 Community!
Gut, dass du das Abo schnell deaktiviert hast, wenn du es nicht weiter haben wolltest!
Wir können nicht erkennen, ob ein Abo gewollt oder ungewollt abgeschlossen wurde. Manchmal kann es z.B. durch versehentliches Wischen oder Einblendungen auf dem Smartphone ausgelöst werden, deshalb können wir lediglich sehen, dass ein solches Abo abgeschlossen wurde.
In deinem Fall war jedoch ersichtlich, dass du es nicht genutzt hast und dich umgehend gemeldet hast, sobald es klar war. Deshalb habe ich veranlasst, dass dir die entstandenen Kosten erstattet werden, du wirst sie als Gutschrift auf der kommenden Rechnung finden.
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2 Community!
Gut, dass du das Abo schnell deaktiviert hast, wenn du es nicht weiter haben wolltest!
Wir können nicht erkennen, ob ein Abo gewollt oder ungewollt abgeschlossen wurde. Manchmal kann es z.B. durch versehentliches Wischen oder Einblendungen auf dem Smartphone ausgelöst werden, deshalb können wir lediglich sehen, dass ein solches Abo abgeschlossen wurde.
In deinem Fall war jedoch ersichtlich, dass du es nicht genutzt hast und dich umgehend gemeldet hast, sobald es klar war. Deshalb habe ich veranlasst, dass dir die entstandenen Kosten erstattet werden, du wirst sie als Gutschrift auf der kommenden Rechnung finden.
Viele Grüße,
Jan.
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