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Warum O2
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Hallo ,

auf der letzten Rechnung erhielt ich eine Abrechnung zu O2 music Abo . Weder habe ich ein solches Abo abgeschlossen noch habe ich irgendwo ein Lied heruntergeladen .



Die ganze Sache find ich schon einbisschen frech und nach unzähliger Forumsbeiträge bin ich damit auch wohl nicht alleine . Habe im internet bei mein O2 den Mehrwertdienst abbestellt

( hofffe es hat geklappt ) .



Bitte prüfen sie den Sachverhalt und ersttten die zu unrecht abgebuchten Beträge da ich keine Lieder heruntergeladen habe .



Bitte überprüfen ob ich den Mehrwertdienst richtig abbestellt habe .





Vielen Dank im voraus .



Grüße F
Hallo @vollmilch,



herzlich willkommen in der Community 🙂.



Ich habe soeben für deine Rufnummer -055 und -015 nachgeschaut, dort ist mir kein o2 Music Abo mehr ersichtlich.



Wenn du einen Betrag reklamieren möchtest, kannst du die Reklamation schriftlich bei unserer Kundenbetreuungs-Adresse einreichen.



LG Steffen
Hallo



habe am 31.05.19 schriftlich an die Kundenbetreuungs-Adresse reklamiert bis heute noch keine Reaktion .



Desweiteren bekomme jeden Tag eine sms auf die Rufnummer -15 :



o2 Info: Eine Drittanbietersperre hat die Bezahlung des angeforderten Dienstes verhindert. Sie können diese Sperre jederzeit aufheben: in der "Mein o2" App http://g.o2.de/link_sms_tool oder online https://www.o2online.de/ecare/auswahlseite?1&contentId=simkarten/thirdpartyservices. Ihr o2 Team



das nervt ganz schön .



Habe schon " STOP ALL " an die 66399 gesendet dann kam eine sms zurück :

Lieber O2 kunde sie haben zurzeit keine Info-Services bei O2 gebucht . Hier gehts zu en aktuellen Angeboten von o2 .....



vielleicht können sie die sms flut stoppen .



Vielen Dank im voraus .



Lg F
Hallo ,

Ich habe gesehen das ich, auf der letzten Abrechnung (auf einer meiner Handynummern) wöchentlich plötzlich ein O2 music Abo bezahlt habe. Weder habe ich ein solches Abo abgeschlossen noch habe ich irgendwo ein Lied heruntergeladen .



Keine Ahnung warum soetwas auf einmal passiert. Bin anscheinend nicht der Einzige dem hier plötzlich Geld abgebucht wird....



Bitte prüfen sie den Sachverhalt und erstatten die zu unrecht abgebuchten Beträge da ich keine Lieder heruntergeladen habe .



Bitte überprüfen ob ich den Mehrwertdienst richtig abbestellt habe .

Mfg

B.H.
es wurde sogar den ganzen Juni abgebucht 😞
Hallo @BoH ,



die Sperre für die Abos für die Zukunft ist hinterlegt.



Das Music Abo wurde gestern gekündigt.



Ich habe dir die Erstattung der Gebühren veranlasst. Bitte prüfe die nächste Rechnung, ob auch wirklich alle Kosten erfaßt wurden.



Gruß, Solveig
Wenn ich diese Threads hier lese, kommt mir das grauen. Wie ein Telefonanbieter so mit seinen Kunden umgeht (inkl uns- diese Abo dass man nicht gebucht hat und nirgendwo einen Schalter hat es rückgängig zu machen. Dazu links die verschikct werden und nicht funktionieren.

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