Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2-Mailnetzwerk auf Blacklist

  • August 21, 2019
  • 4 Antworten
  • 179 Aufrufe

meine Mails erreichen verschiedene Adressaten nicht mehr, ich erhalte die untenstehende Mitteilung:
host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.0.33]
said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.81] weren't sent.
Please contact your Internet service provider since part of their network
is on our block list (S3140).

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wie hast du die Mail verschickt?
194.25.134.81 ist ein Mailausgangsserver der Telekom (mailout03.t-online.de)

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2019
Ich benutze Thunderbird, hier mit meiner T-online-Mailadresse. Das Problem liegt also bei der Telekom und nicht bei O2?

o2_Steffen
  • Team
  • August 30, 2019
Hallo @Flachwitzbold,

ich wollte kurz nachhaken, ob du das Problem bereits mit der Telekom klären konntest?

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2019
Nein, dazu kam ich noch nicht 😥