Hallo, ich habe folgendes Problem: ich nutze den o2 mail account über mehrere Wege, iPhone, Laptop, PC, Uni.. Und ich verschicke auch abwechselnd Emails von dort. Jetzt ist es schon seit längerem so, dass nicht immer überall alle Emails gespeichert werden, woran liegt das? Und wie kann ich alle Emails wiederherstellen?
Seite 1 / 1
Verstehe ich dich richtig dass du deine E-Mails auf allen Geräten und unter o2 online synchron haben willst?
Ich gehe davon aus das du gesendete Mails meinst. Die kannst du rückwirkend nicht mehr wiederherstellen. Bleibt nur noch zukünftig, wenn du Mails verschickst, dich in BCC zu setzen.
Gruß Sandroschubert
Gruß Sandroschubert
Wiederherstellen geht in der Tat nicht. Ich denke, er hat vielleicht IMAP eingestellt gehabt und da hat es was zerlegt oder es geht mal wieder nicht.
ja genau um das würde es mir gehen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.