Hallo zusammen,
ich muss jetzt hier mal 2 Punkte los werden:
1.) Meiner Tochter habe ich gerade ein Handy (kein Smartphone sondern ein "Altbackenes" geschenkt, damit sie telefonisch erreichbar ist). Wir hatten die O2 Karte kaum aktiviert, da flatterten die ersten unerwünschten SMS in den Posteingang. Zuletzt vorhin eine SMS von 66399 ("BL-Konferenz: Schlußpfiff! Bayern fährt überlegenen 4:1 Heimsieg ein..."). Was ist das für ein Mist! Solche Infos wurden von uns nicht bestellt.
Wie und wo kann das abbestellt werden?
2.) Diese Frage an Euch, weil ... und da sind wir schon beim 2.Punkt ... der freundliche & kostenlose O2 Kundenservice unter 0176-88855333 seit jetzt genau 2 Stunden und 42 Minuten (!!!) nicht zu erreichen ist. Parallel zu meinem Eintrag hier versuche ich seit 21:29 Uhr (04.05.) dort anzurufen. Der Hammer: Nach 30 bzw. 45 Minuten kommt die Ansage "Sehr geehrter O2 Kunde. Unsere Mitarbeiter sind immer noch im Gespräch. Um Ihre Zeit nicht länger zu beanspruchen, möchten wir Sie bitten, uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmal anzurufen. Auf wiederhören." Und dann wird einfach aufgelegt!!!
Hallo!!!!!!!!!!! Wo sind wir denn hier. Das ist doch Verarsche am Kunden. Geht da irgendwann überhaupt mal jemand dran. Ich glaube nicht, sondern meiner Meinung nach will O2 seiner Kunden melken, d.h. zum von denen so gelobten (leider nicht mehr kostenlosen ) Service der 0179-55222 zwingen (das aber nicht zugeben, denn sie bieten ja weiterhin eine kostenlose Nummer an, wo halt nie jemand dran geht).
So langsam weiss ich, was dann doch bei meinem vorherigen Anbieter besser war. Ich denke, dass ich nach Ablauf des Vertrages (leider erst Anfang 2013) mit unseren Anschlüssen (Internet, Festnetz und Handy) O2 wieder verlassen werde.
Der O2 Kundenservice wurde letztes Jahr in der connect mit dem 2.Platz gelobt.
Wie schnell doch die Zeit vergeht.....
Abschließend nochmal schnell zu meinen 1.Punkt (s.o.). Eure Antworten, Tips, usw interessieren mich natürlich (solange ich noch bei O2 bin).
Danke & Grüße.....
P.S.: Gerade wurde mein 4. Versuche den Kundenservice telefonisch zu erreichen von O2 unterbrochen.
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Hallo,
zu 1. Möglicherweise habt ihr da ein Abo. Das kann z.B. über das Handy aktiviert worden (Menüpunkt SMS-Dienste oder ähnlich) sein. Um es zu deaktivieren, sende bitte von dem Handy eine SMS mit dem Inhalt "STOP ALLE" an die 66399 . Du erhälst auch eine Antwort-SMS das es deaktiviert wurde.
zu 2. Die Hotline ist je nach Uhrzeit unterschiedlich ausgelastet. In den Abendstunden ist häufig mit Wartezeiten zu rechnen, dafür ist es meistens gegen mittag recht ruhig. Tut mir leid das du da Schwierigkeiten hattest uns zu erreichen. Alternativ, wenn du nicht die kostenpflichtige Hotline (30 Cent/Anruf) wählen möchtest, kannst du uns auch eine Mail senden. Oder für allgemeine Fragen, wie hier ja auch schon geschehen, das Forum/Twitter oder Facebook konsultieren :-)
Freundliche Grüße
Sandra
zu 1. Möglicherweise habt ihr da ein Abo. Das kann z.B. über das Handy aktiviert worden (Menüpunkt SMS-Dienste oder ähnlich) sein. Um es zu deaktivieren, sende bitte von dem Handy eine SMS mit dem Inhalt "STOP ALLE" an die 66399 . Du erhälst auch eine Antwort-SMS das es deaktiviert wurde.
zu 2. Die Hotline ist je nach Uhrzeit unterschiedlich ausgelastet. In den Abendstunden ist häufig mit Wartezeiten zu rechnen, dafür ist es meistens gegen mittag recht ruhig. Tut mir leid das du da Schwierigkeiten hattest uns zu erreichen. Alternativ, wenn du nicht die kostenpflichtige Hotline (30 Cent/Anruf) wählen möchtest, kannst du uns auch eine Mail senden. Oder für allgemeine Fragen, wie hier ja auch schon geschehen, das Forum/Twitter oder Facebook konsultieren :-)
Freundliche Grüße
Sandra
Das habe ich gemacht (STOP ALL an die 66399). Die Antwort war: "Sie haben keine Dienste bestellt."
Stellt sich mir weiterhin die Frage: Warum hat meine Tochter die "BL-Konferenz" SMS erhalten und wie könne wir weitere Meldungen verhindern?
Stellt sich mir weiterhin die Frage: Warum hat meine Tochter die "BL-Konferenz" SMS erhalten und wie könne wir weitere Meldungen verhindern?
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