Skip to main content
Hallo zusammen,



 



ich habe fogendes Problem, die o2 Kostenabfrage funktioniert genau 1x! und zwar das 1ste. mal nach der monatl. Abrechnug. Wenn ich dann wieder abfragen will kommt entweder "Die Abfrage steht nur  o2o Kunden zur Verfügung" oder "Service z.Zt. nicht möglich" oder weitere "Schwachsinn" 😠 .



 



Da ich ein o2o Vetrag habe sollte dies auch funzen. Und ja das ist nicht 1malig sondern seit es die Abfrage gibt.



 



Ist hier mal Besserung in Sicht ?? :robotsad:



 



Grüße



 



 



Hallo Juanr,



 



die Techniker wissen Bescheid und arbeiten an einer Lösung.



 



Bitte entschuldige die Störung :frowning



 



Beste Grüße,



Stephan




Danke für die Antwort. Die kannte ich schon von der Hotline. 😀 Vieleicht sollte o2 mal die Techniker tauschen, den bei Prepaid gehts ja. *lol*




15 evro schon weg warum noch  nicht gekommt  dieser numer 0176-xxxxxxx



 



***Edit: Rufnummer entfernt***






Hallo!



 



Du solltest erst mal deine Handynummer entfernen und dich dann am besten an die Hotline wenden:



 



0800-1090200 und 0176-88855383



 



Gruß Claudia