Hallo zusammen,
ich habe fogendes Problem, die o2 Kostenabfrage funktioniert genau 1x! und zwar das 1ste. mal nach der monatl. Abrechnug. Wenn ich dann wieder abfragen will kommt entweder "Die Abfrage steht nur o2o Kunden zur Verfügung" oder "Service z.Zt. nicht möglich" oder weitere "Schwachsinn" .
Da ich ein o2o Vetrag habe sollte dies auch funzen. Und ja das ist nicht 1malig sondern seit es die Abfrage gibt.
Ist hier mal Besserung in Sicht ?? :robotsad:
Grüße
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Hallo Juanr,
die Techniker wissen Bescheid und arbeiten an einer Lösung.
Bitte entschuldige die Störung :frowning
Beste Grüße,
Stephan
die Techniker wissen Bescheid und arbeiten an einer Lösung.
Bitte entschuldige die Störung :frowning
Beste Grüße,
Stephan
Danke für die Antwort. Die kannte ich schon von der Hotline. Vieleicht sollte o2 mal die Techniker tauschen, den bei Prepaid gehts ja. *lol*
Hallo!
Du solltest erst mal deine Handynummer entfernen und dich dann am besten an die Hotline wenden:
0800-1090200 und 0176-88855383
Gruß Claudia
Du solltest erst mal deine Handynummer entfernen und dich dann am besten an die Hotline wenden:
0800-1090200 und 0176-88855383
Gruß Claudia
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