Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Kinotag nicht eigelöst = nächste Woche?

  • June 20, 2019
  • 4 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hey, ich habe diese Woche für den Kinotag einen Coupon angefordert. Allerdings kann ich diesen Donnerstag doch nicht ins Kino und kann den Gutschein deshalb nicht einlösen.
Da der Vorteil nicht genutzt wurde, kann ich in der nächsten Woche einen neuen Gutschein anfordern oder ist dadurch die Karte verfallen?

Lösung von o2_Marc

Hi JUL14N,

der Gutschein ist nicht an einem anderen Tag einlösbar. Je nach Status (Gold, Silber, Bronze), hast du aber die Möglichkeit den Kino-Tag öfter als nur ein Mal im Monat wahrzunehmen.

LG,
Marc

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 20, 2019
Hi JUL14N,

der Gutschein ist nicht an einem anderen Tag einlösbar. Je nach Status (Gold, Silber, Bronze), hast du aber die Möglichkeit den Kino-Tag öfter als nur ein Mal im Monat wahrzunehmen.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2019
Das war auch nicht meine Frage.
Nochmal:
Gutschein nicht eingelöst.
Nächster Donnerstag: NEUEN o2 Gutschein anfordern möglich, da Vorteil nicht genutzt?

Die Fragen vollständig zu lesen wäre von Vorteil.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 20, 2019
Die Fragen vollständig zu lesen wäre von Vorteil.

Die Antwort vollständig lesen auch!

"Je nach Status (Gold, Silber, Bronze), hast du aber die Möglichkeit den Kino-Tag öfter als nur ein Mal im Monat wahrzunehmen."

Ob du den Gutschein dann nutzt oder nicht ist unerheblich. Was zählt ist die Anforderung des Gutscheins.

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 20, 2019
Nein, Gutschein ist verfallen und gilt in mein o2 weiterhin als eingelöst und kann nicht erneuert werden.

wollte dir gerade einen Gutschein per PN senden, aber bei so patziger Antwort, dann doch nicht.