Hey, ich habe diese Woche für den Kinotag einen Coupon angefordert. Allerdings kann ich diesen Donnerstag doch nicht ins Kino und kann den Gutschein deshalb nicht einlösen.
Da der Vorteil nicht genutzt wurde, kann ich in der nächsten Woche einen neuen Gutschein anfordern oder ist dadurch die Karte verfallen?
Seite 1 / 1
Hi JUL14N,
der Gutschein ist nicht an einem anderen Tag einlösbar. Je nach Status (Gold, Silber, Bronze), hast du aber die Möglichkeit den Kino-Tag öfter als nur ein Mal im Monat wahrzunehmen.
LG,
Marc
der Gutschein ist nicht an einem anderen Tag einlösbar. Je nach Status (Gold, Silber, Bronze), hast du aber die Möglichkeit den Kino-Tag öfter als nur ein Mal im Monat wahrzunehmen.
LG,
Marc
Das war auch nicht meine Frage.
Nochmal:
Gutschein nicht eingelöst.
Nächster Donnerstag: NEUEN o2 Gutschein anfordern möglich, da Vorteil nicht genutzt?
Die Fragen vollständig zu lesen wäre von Vorteil.
Nochmal:
Gutschein nicht eingelöst.
Nächster Donnerstag: NEUEN o2 Gutschein anfordern möglich, da Vorteil nicht genutzt?
Die Fragen vollständig zu lesen wäre von Vorteil.
Die Antwort vollständig lesen auch!
"Je nach Status (Gold, Silber, Bronze), hast du aber die Möglichkeit den Kino-Tag öfter als nur ein Mal im Monat wahrzunehmen."
Ob du den Gutschein dann nutzt oder nicht ist unerheblich. Was zählt ist die Anforderung des Gutscheins.
Nein, Gutschein ist verfallen und gilt in mein o2 weiterhin als eingelöst und kann nicht erneuert werden.
wollte dir gerade einen Gutschein per PN senden, aber bei so patziger Antwort, dann doch nicht.
wollte dir gerade einen Gutschein per PN senden, aber bei so patziger Antwort, dann doch nicht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.