Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Servus!

Gibt es eine Möglichkeit die O2 Hotline aus dem Ausland ( Spanien) zu erreichen?

Musste feststellen, dass 0800 Nummern so nicht zu erreichen sind.

Wollte meinen Vertrag evtl. verlängern.

Der endet leider bevor ich zurück bin.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Hallo,



mit "endet" meinst du, dass der Vertrag gekündigt ist und deaktiviert wird?

Sofern er nicht gekündigt ist, würde er sich ja automatisch verlängern und wäre dann jederzeit verlängerbar.



Hier im Forum kann dir ein Moderator bei einer VVL behilflich sein. Hast du eine Vorstellung was du nutzen möchtest, ggf. auch ein neues Gerät?
Die Hotline ist unter +4917688855222 zu erreichen. Was das genau mit 0800-Nummern zu tun haben soll weiss ich leider nicht.
Danke für die Antworten!

@LMSMDK - ja der Vertrag is gekündindigt und wird deaktiviert.

Ich werde erstmal die Nr von Sandro nutzen



@Sandroschubert - wenn ich im Netz nach Service Hotline O2 Google finde ich nur 0800 xxxx Nummern.

Deine Vorgeschlagene kannte ich noch nicht- thx dafür.
Hallo @Pagan76 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Schön, dass du überlegst deinen Vertrag zu verlängern.☑️



Konnten die die Kollegen der Kundenbetreuung bereits weiterhelfen?

Wir erstellen dir auch gern ein individuelles Angebot.



Viele Grüße,

Katja🌻
Hi @o2_Katja !

Wenn möglich würde ich mich über ein individuelles Angebot natürlich freuen!

Bisher habe ich noch nicht telefoniert - Urlaubsstress 😂

Wie würde das ganze funktionieren? Welche Infos werden benötigt?

Bin ein Forums Laie

Gruß Pagan
Hallo @Pagan76,



das kann ich mir vorstellen, im Urlaub hat man meist genug zu tun.😎

Sende bitte einfach eine private Nachricht an @o2_VVL (draufklicken, dann findest du direkt den Button) mit deinem Wunschtarif und gegebenenfalls deinem Wunschhandy, dann schauen wir was wir anbieten können.

Wir finden bestimmt etwas Schickes!😊



Viele Grüße,

Katja🐳
Hallo @Pagan76,



es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung finden konnten.

Dein Vertrag wird morgen umgestellt.

Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.



Gruß

Antje

Deine Antwort