Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 funzt nicht

  • August 25, 2018
  • 4 Antworten
  • 123 Aufrufe

AnalogTelefon
Besucher:in
Man kann sich nur anmelden und nichts einsehen.

Es kommt immer nur der Hinweis
Bitte um Entschuldigung

Wann wird das mal endlich funktionnieren.

Es ist zum KOTZEN
😳😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
😵
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Emanuel
  • August 25, 2018
Hi @AnalogTelefon,

willkommen in der Community, klemmt dein Clipboard? Ganz schön viele Smileys ;-)

Kannst du uns ein paar mehr Informationen geben was, wo und wie nicht funktioniert?
Im Moment können wir leider nur raten.
Geht es um deinen "mein o2"-Bereich (dort konnte ich gerade keinen Fehler feststellen)?
Bekommst du die Anzeige nur unter einem bestimmten Punkt?
Hattest du unterschiedliche Browser getestet?
Was geht genau nicht?

Grüße,

Emanuel

o2_Jelena
  • August 27, 2018
Hi AnalogTelefon,

funktioniert es wieder? Falls nicht, wären die Antworten zu o2_Emanuels Fragen hilfreich 🙂

Viele Grüße, Jelena

Habe ein ähnliches Problem und bitte um Unterstützung, schreibt mich bitte an, damit ich euch meine Nummer schicken kann.


o2_Flo
  • Team
  • August 29, 2018
Hallo Adamsapfelmus,
im Augenblick stehst du ja schon mit @o2_Andrea in Kontakt 🙂. Bitte demnächst Doppel- oder Crossposting vermeiden! Ich mach hier erstmal zu, da vom Themenersteller auch keine Antwort auf Rückfragen kam.



Viele Grüße,
Flo