Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Community Account löschen


Hallo O2 Team,

 

bitte löscht meinen O2 Community Account samt E-Mail Adresse und Nutzername.

vielen Dank!

Lösung von o2_Larissa

Hi User,

bitte entschuldige, dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht :sweat:

Aber jetzt ist dein Account gelöscht. Wenn du willst, kannst du dich natürlich jeder Zeit wieder neu bei uns anmelden.

Liebe Grüße
Larissa

Zur Antwort springen

18 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 21. Juni 2021

Hi User,

bitte entschuldige, dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht :sweat:

Aber jetzt ist dein Account gelöscht. Wenn du willst, kannst du dich natürlich jeder Zeit wieder neu bei uns anmelden.

Liebe Grüße
Larissa


  • 0 Antworten
  • 29. Juli 2021

Hallo O2 Team,

 

auch ich bitte darum, dass Ihr meinen O2 Community Account samt E-Mail Adresse und Nutzername löscht.

vielen Dank!


o2_Manga
  • 11061 Antworten
  • 30. Juli 2021

Hallo GrJonas, 

wilkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir den Account gern einmal gelöscht und würde mich freuen, wenn du uns hier mal wieder aufsuchst.

Grüße


  • 0 Antworten
  • 9. August 2021

Hallo O2 Team,

 

auch ich bitte darum, dass Ihr meinen O2 Community Account samt E-Mail Adresse und Nutzername löscht.

vielen Dank!


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18389 Antworten
  • 9. August 2021

Hallo User,

 

erledigt - mitlesen geht natürlich weiterhin auch ohne Account.

Falls du wieder mitschreiben willst: Einer erneuten Anmeldung steht nichts im Wege :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


  • 0 Antworten
  • 8. September 2021

Bitte auch um Löschung meines o2 Community Account samt E-Mail.

Vielen Dank


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 18. September 2021

Hallo User, 

wie von dir gewünscht, lösche ich in den nächsten Minuten deinen Community-Account. 

Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, dich wieder in unserer o2 Community anzumelden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • 0 Antworten
  • 21. September 2021

Ich bitte ebenfalls um Löschung meines Community-Accounts inkl. E-Mail.

Vielen Dank!


  • 0 Antworten
  • 27. September 2021

Ich bitte auch um Löschung. Danke! 


  • 0 Antworten
  • 27. September 2021

Ich bitte auch um Löschung meines Accounts. Danke!


  • 0 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Hallo O2 Team,

 

auch ich bitte darum, dass Sie meinen O2 Community Account samt E-Mail Adresse und Nutzername löscht.

vielen Dank!


  • 0 Antworten
  • 10. Oktober 2021

Hallo o2 Team,
 

auch ich bitte darum, dass Sie meinen O2 Community Account samt E-Mail Adresse und Nutzername löscht.

Damit ich mit der selben E–Mail Adresse, meinen Vertrag hinzufügen kann.

vielen Dank!


  • 0 Antworten
  • 18. Februar 2022

@o2_Tobias @o2_Kurt @o2_Manga @o2_Larissa 

 

Bitte auch um Löschung meines o2 Community Account 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34582 Antworten
  • 19. Februar 2022

Hallo User,

schade, dass du gehst. :slight_frown:

Du bist hier jederzeit wieder willkommen.

Schau dich trotzdem weiter hier in der Community um. In unserem Digitalen Wohnzimmer findest du Dinge wie

https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-der-community-treffpunkt-57/zeigt-her-eure-vierbeiner-samtpfoten-und-fellnasen-484286

oder

https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-der-community-treffpunkt-57/buecher-was-lest-ihr-aktuell-491333

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34582 Antworten
  • 19. Februar 2022

hallo @Brighty87 ,

entschuldige bitte, du bist uns durch gerutscht. :bouquet:

Du hattest nach deinem Löschwunsch nochmal etwas gepostet. Soll ich deinen Account immer noch löschen ?

Gruß, Solveig

 


  • 0 Antworten
  • 19. Februar 2022

Hallo o2 Team,
 

Ich bitte meinen O2 Community Account samt E-Mail Adresse und Nutzername zu löschen, damit ich mit der selben E–Mail Adresse, meinen Vertrag hinzufügen kann.

MfG


  • 0 Antworten
  • 19. Februar 2022

Immer noch aktiv.

Bitte löschen, asap...


o2_Lars
  • Moderator
  • 23337 Antworten
  • 24. Februar 2022

In Ordnung,

auch dein Community Account ist nun gelöscht und die E-Mail lässt sich für einen weiteren Account nutzen :-)

Schau gerne wieder rein, wir freuen uns :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort