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Hallo,



 



ich bin echt gefrustet und normalerweise ist es nicht meine Art diesen Frust in irgend ein Forum zu tragen, aber irgendwie zweifel ich an die Kompetenz von o2.



 



Am 10.10.2011 habe ich mir im Online-Shop das neue "HTC Radar" in "Weiß-Silber" bestellt. Nachdem das Handy Montags losgeschickt wurde und ich es -man mag es kaum glauben- auch schon Freitags bekommen habe (Nachdem ich min. 7 EUR für die 1,49 EUR/ min Hermes Hotline ausgeben durfte) war die Enttäuschung groß das es leider ein HTC Radar "Metal-Silber" war.



 



Erstaunlich ist das O2 dieses Modell GARNICHT IM SHOP ANBIETET!!! Gefrustet habe ich die Hotline angerufen. Da vertröstete man mich und sagte mir das das bis zu 4 Wochen dauert mit einem neuen Gerät da man erst die Retour abwickeln müsse. Da war ich eigentlich schon bedient... Ich hab der Dame an der Hotline aber schon vorab gesagt das ich kein Neues Gerät wünsche, also von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen werde. Man sagte mir das ich das ganze auch ohne Probleme im Shop machen könne. Also habe ich mich zum nächsten o2 Shop begeben, immerhin ein paar km weit weg. Natürlich haben die vom HTC Radar noch nie was gehört. Aber was will man von "iPhone be-t-shirte" Verkäufer schon erwarten...



 



Nach dem ich 2 Tage lang meinen Frust "verarbeitet" habe hab ich mir gedacht :"Hey kann ja mal passieren... versuchst' es halt nochmal". Gesagt getan: Handy online bestellt. Explizit darauf geachtet das immer und überall "HTC Radar 'Weiß-Silber" steht und Bestellung abgeschickt. Am 17.10.2011 hat o2 das Handy verschickt. Grade vor einer Stunde klingelt Hermes an der Tür. Ich packe das Handy aus und siehe da:



 



WIEDER DAS VERKEHRTE HANDY, NÄMLICH DAS "HTC RADAR 'METAL-SILVER' WELCHES o2 GARNICHT ANBIETET IM SHOP!!!



 



Ich komme mir ehrlich gesagt ein wenig verarscht vor da ich jedesmal das Theater mir dem Retour und den dauernden Belästigungen (Sorry ander kann ichs mittlerweile garnichtmehr beschreiben) von der Hotline habe "Wieso und warum". Von meinem GalaxyTab welches auch retourt werden musste will ich garnicht erst anfangen. Ich musste also in 2 Monten 3x eine Retour zu o2 machen weil die Logistik von o2 entweder schlampig arbeitet und es einen prinzipiellen Fehler mit der o2 Logistik zu geben scheint. Ander kann ich mir das nicht erklären... QM? Fehlanzeige... Leider muss ich mein HTC Radar "Weiß-Silber" jetzt bei einem anderen Anbieter kaufen, somit kann o2 wiedereinmal kein Geld an mir verdienen...



 



mit besten Grüßen.