Hallo an alle,
wer es (noch) nicht weiß, obwohl es bei twitter.com getextet wurde: o2 "strickt" an einer neuen Homepage, die zurzeit noch in der Beta Phase ist. Man kann dort jederzeit sein Feedback dazu abgeben. Die URL zu dieser Seite lautet:
http://www.o2.de/willkommen
Gruß, Sonic28
Seite 1 / 1
Sieht nicht schlecht aus.
Sieht soweit nicht schlecht aus. Würde mir endlich mal apps von o2 wünschen, mit denen ich mein Hand problemlos synchronisieren kann
Anstelle von einer neuen HP, bitte erst den Service erweitern oder zumindest auf den alten Stand bringen, den der lässt in der letzten Zeit sehr zu wünschen über....
Mfg wuschel
Mfg wuschel
ich fand die vorgänger homepage von dieser immer noch am besten, war übersichtlich und wirkte vor allem stabil! naja, wollen wir mal hoffen, dass mit der neuen homepage wenigstens wieder meino2 erreichbar wird!!!
Die neue HP ist schon mal besser als die jetzige denn diese hier wirkt nicht sehr stabil. Hoffen wir das die neue besser wird. Das Potential hat sie dazu
Vielleicht erlebe ich ja doch noch das Wunder, das "Mein O2" mal wieder funktioniert, ich habe da allerdings meine berechtigten Zweifel. Ansonsten sieht die neue Seite nett aus.
Kailash schrieb:Jepp, vor allem die Tarife sind nicht schlecht. Die haben alle noch online-Vorteil. Vielleicht sollte die Seite mal aktuallisiert werden
Sieht nicht schlecht aus.
Hallo,
mein o2 der persönliche Bereich geht ja doch meistens nicht, und ich kann mir gut vorstellen, das es bei der neuen Seite dann auch nicht anders wird, und darüber hinaus finde ich es auch sehr überflüssig eine neue Seite zu machen, einzustellen oder wie auch immer, o2 sollte mal lieber so an seinen Services arbeiten, denn diese lassen echt sehr zu wünschen übrig, und die Rechnungen genauso die stimmen meistens nicht, und leute die das nicht genau nachhalten, werden gut veräppelt, ich überprüfe jeden Monat genau alles nach, und wenn was nicht stimmt, wende ich mich direkt an den Kundenservice bzw. an die Beschwerdestelle (Geschäftsführung)
LG
mein o2 der persönliche Bereich geht ja doch meistens nicht, und ich kann mir gut vorstellen, das es bei der neuen Seite dann auch nicht anders wird, und darüber hinaus finde ich es auch sehr überflüssig eine neue Seite zu machen, einzustellen oder wie auch immer, o2 sollte mal lieber so an seinen Services arbeiten, denn diese lassen echt sehr zu wünschen übrig, und die Rechnungen genauso die stimmen meistens nicht, und leute die das nicht genau nachhalten, werden gut veräppelt, ich überprüfe jeden Monat genau alles nach, und wenn was nicht stimmt, wende ich mich direkt an den Kundenservice bzw. an die Beschwerdestelle (Geschäftsführung)
LG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.