O2 Banking ist mal wieder seit mehr als 24 Stunden komplett tot. Kein Zugang online möglich, über die App nicht und selbstverständlich ist auch kein normaler Zahlungsverkehr mit der Karte mehr möglich. Man sitzt komplett auf dem trockenen. Ich glaube, da werde ich lieber in Zukunft ein paar Gebühren bezahlen statt immer wieder so einen Ärger zu haben. Leider ist es bei o2 Banking ja die Regel und nicht eine Ausnahme.
Seite 1 / 1
Hallo @Mr.007 ,
das ist natürlich nicht so schön, funktioniert es inzwischen wieder?
Wenn es bei der App gerade Einschränkungen gibt, konntest du dich per Browser einloggen?
Viele Grüße,
Jan.
das ist natürlich nicht so schön, funktioniert es inzwischen wieder?
Wenn es bei der App gerade Einschränkungen gibt, konntest du dich per Browser einloggen?
Viele Grüße,
Jan.
Hallo @Mr.007 ,
wie ist der Stand der Dinge, läuft wieder alles in Sachen Banking?
Viele Grüße,
Jan.
wie ist der Stand der Dinge, läuft wieder alles in Sachen Banking?
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.