Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe mir die App. "Mein O2" fürs IPhone geladen. Beim Starten erschein aber jedesmal die Meldung: "Hinweis - Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal." Auch nach mehreren Versuchen taucht diese Meldung wieder auf. Ich bin ratlos. Kann mir jemand helfen? Danke
Seite 1 / 1
Versuche ihm löschen und dann nochmal neue installieren
Das Hab ich schon gemacht. Nach der Neuinstallation gibt es keine Besserung. Hat jemand eine Idee? allgemeiner Fehler bei der Iphone App "Mein o2"
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.