Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 app aktualisiert nicht die Daten


Salinos
Besucher:in
Hallo, ich habe über meinem Namen mehre o2 Karten , für die Kinder, nun weder in der o2 app noch im Browser, der Daten Verbrauch meiner weiteren karten angezeigt.
Den Verbrauch meiner eigenen Karte wird in beiden angezeigt ?
Woran kann das liegen?

Lösung von bielo

Wartungsfenster. Versuch es morgen wieder.

Verbrauch über *140# abfragen.

10 Antworten

Salinos
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2019
Es kommt weiterhin die Fehlermeldung 502 beim laden der Daten von den weiteren Karte.
Eine Rückmeldung fände ich schon nett

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 19, 2019
Wartungsfenster. Versuch es morgen wieder.

Verbrauch über *140# abfragen.

Salinos
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2019
Hallo, habe das Problem weiterhin

Sandroschubert
Legende
Bei mir funktioniert es. Vermutlich laufen noch nicht alle Systeme wieder rund. Ich denke Montag sollte es wieder funktionieren ohne Fehlermeldungen.

  • July 20, 2019
Schön das es bei dir wieder geht , bei mir lief es gestern kurzzeitig wieder , heute schon wieder nicht also bleibt nur hoffen das o2 in diesem Leben ihre technischen Probleme in Griff bekommt irgendwann

Sandroschubert
Legende
Ich habe lediglich geschrieben das es kein generelles Problem ist. Natürlich ist es sehr ärgerlich, zumal du ja mehrere Herausforderungen hast wenn man deine Beiträge querliest!

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Hallo @zusammen! ☺️

Nach dem Ende der Wartungsarbeiten steht die Mein o2 App wieder ohne Einschränkungen zur Verfügung, funktioniert es bei euch auch @Salinos und @Gonzo68?

Viele Grüße,
Katja🚀

  • July 22, 2019
@o2_Katja ja die app scheint wieder zulaufen, auch wenn ich die A zeige nicht verstehen muss. Das kann aber auch an den von mir gewünschten Änderungen liegen wie Sandroschubert geschrieben hat.😉

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Hallo @Gonzo68, das freut mich. 😊
Der Wert dürfte nicht ganz passen durch Verdopplungen und Zurücksetzungen, im nächsten Rechnungslauf passt es wieder.☑️

Viele Grüße,
Katja🐳

  • July 23, 2019
Ner das geht schon seit Monaten so und hat nix mit dem doppelten zurücksetzen des Datenvolumens zu tun 😉, dann würde ich nix sagen und es genießen 😜. Ist nur so das jetzt zwei Handynummern die 0176xxxx72 (mein Beuder) und die xxxxx2109 ( meine Ma) auf einer Kdnr laufen.