hallo ich habe heute morgen bei paypal das angebot von O2 bestellt und auch mit paypal bezahlt.
es handelt sich um das samsung galaxy y für 64.99€. der bestellvorgang lief ganz normal sofort bezahlt mit paypal nach 15 minuten kam auch schon nemail:
vielen Dank für Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2.
Leider können wir dem vorliegenden Auftrag nicht entsprechen.
Freundliche Grüße
Ihr O2 Team
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
tja und nu??? es handelt sich um ein prepaid angebot und bekomm dies nicht!!
sehr schwer zuverstehen da dies mit paypal bezahlt wurde und das geld wurde noch nicht mal zurück auf mein paypal konto gebucht. weiß jemand wie d jetz vorgehen kann.
Seite 1 / 1
Prepaid? Schon komisch die Sache. Würde da mal die Hotline anrufen und fragen,was das soll. Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0176-88855383 und Emailkontakt prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de
hallo bielo.
ja ich versteh das auch nicht.
hier das angebot
o2 loop smartphone ist doch prepaid?
bei der hotline hab ich schon angerufen aus datenschutzgründen konnten sie mir den grund nich nennen solle ich doch per postweg eine anfrage nennen.klar datenschutz wollen die mich vor meinen eigenen daten schützen??
und eine email hab ich auch schon geschrieben ich da steht dann #
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.
Wir haben Ihre Nachricht vom 05.09.2012 erhalten und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.
Sie erhalten voraussichtlich innerhalb des nächsten Tages eine Rückmeldung von unserer Kundenbetreuung..
das doofe an der sache das angebot is nur noch bis heute gültig.futsch das geburtstagsgeschenk meiner frau
ja ich versteh das auch nicht.
hier das angebot
o2 loop smartphone ist doch prepaid?
bei der hotline hab ich schon angerufen aus datenschutzgründen konnten sie mir den grund nich nennen solle ich doch per postweg eine anfrage nennen.klar datenschutz wollen die mich vor meinen eigenen daten schützen??
und eine email hab ich auch schon geschrieben ich da steht dann #
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.
Wir haben Ihre Nachricht vom 05.09.2012 erhalten und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.
Sie erhalten voraussichtlich innerhalb des nächsten Tages eine Rückmeldung von unserer Kundenbetreuung..
das doofe an der sache das angebot is nur noch bis heute gültig.futsch das geburtstagsgeschenk meiner frau
Dein Link geht bei mir nicht.
Was ist, wenn du das handy jetzt einfach mal online an der Hotline bestellst?
Edit: Das Angebot habe ich nun gefunden. Klick
https://www.google.com/favicon.icohttps://https://ff.duckduckgo.com/favicon.ico
Kennst du einen, der das notfalls für dich machen kann? Wäre am einfachsten jetzt.
Was ist, wenn du das handy jetzt einfach mal online an der Hotline bestellst?
Edit: Das Angebot habe ich nun gefunden. Klick
https://www.google.com/favicon.icohttps://https://ff.duckduckgo.com/favicon.ico
Kennst du einen, der das notfalls für dich machen kann? Wäre am einfachsten jetzt.
http://www.o2online.de/handy/aktuelles-und-angebote/paypal/samsung-galaxy-y/?o2_type=goto&o2_label=paypal-aktion
vieleicht jetz?
wenn nich geh mal auf die hauptseite von paypal und dann auf einkaufswelt
meinste das geht? da es sich ja um ein angebot von paypal und O2 handelt.
nein leider nich. hab schon durch gefragt...
aber ich versteh das echt nich wie das abgelehnt werden kann
vieleicht jetz?
wenn nich geh mal auf die hauptseite von paypal und dann auf einkaufswelt
meinste das geht? da es sich ja um ein angebot von paypal und O2 handelt.
nein leider nich. hab schon durch gefragt...
aber ich versteh das echt nich wie das abgelehnt werden kann
Ein anderer für dich? ja, er kauft es und du nutzt es. Fertig. Oder Online, dann kostet das ganze 20 EUR mehr.
Deine Links gehen nicht, da du jeweils 2x http// stehen hast. Editiere das einfach mal.
Deine Links gehen nicht, da du jeweils 2x http// stehen hast. Editiere das einfach mal.
nein kann leider kein anderer da sie kein geld auf dem paypal konto haben und wenn dies erst aufs paypalkonto überweisen is es so am freitag erst drauf.
wärst du so nett und könntest mir den link für online bestellung senden ob nun 20€ mehr is mir dann auch egal.
wärst du so nett und könntest mir den link für online bestellung senden ob nun 20€ mehr is mir dann auch egal.
stefan_25 schrieb:
wärst du so nett und könntest mir den link für online bestellung senden ob nun 20€ mehr is mir dann auch egal.
Büddeschön, ich bin ein Link
https://www.google.com/favicon.icohttps://https://ff.duckduckgo.com/favicon.icohttps://
danke dir
aber sag mal kann das mit unterdaran liegen das ich als lieferadresse den namen meiner frau angeben habe? also wir leben ja zusammen selbe adresse nur ihr name. das würde es erklären. rechnungsanschrift ect is aber mein name.
aber sag mal kann das mit unterdaran liegen das ich als lieferadresse den namen meiner frau angeben habe? also wir leben ja zusammen selbe adresse nur ihr name. das würde es erklären. rechnungsanschrift ect is aber mein name.
Es kann vieles sein. Aber eigentlich sollte es bei Prepaid egal sein, da man im voraus bezahlt. Da dürfte die bonität doch egal sein. Schau mal später nochmal rein hier. Die Experten in Sachen Prepaid melden sich bestimmt noch.
danke dir für deine hilfe. es is echt kurios.
zumal ich jetz eine antwort mails vom kundenservice erhalten habe
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Wir haben Ihre Daten eingehend geprüft und müssen Ihnen mitteilen, dass wir Ihrem Auftrag aus internen Gründen leider nicht entsprechen können.
Bedauerlicherweise konnten wir uns nicht anders entscheiden.
ich vall vom glauben ab.
jetz stell ich mir die frage wann ich mit meinem geld rechnen kann das es ja schon bezahlt wurde.
zumal ich jetz eine antwort mails vom kundenservice erhalten habe
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Wir haben Ihre Daten eingehend geprüft und müssen Ihnen mitteilen, dass wir Ihrem Auftrag aus internen Gründen leider nicht entsprechen können.
Bedauerlicherweise konnten wir uns nicht anders entscheiden.
ich vall vom glauben ab.
jetz stell ich mir die frage wann ich mit meinem geld rechnen kann das es ja schon bezahlt wurde.
so nach einigen hin und her wurde ich dann mal mit einem freundlichen mitarbeiter verbunden der mir dann erzählen konnte das morgen wohl schon das handy zu mir geliefert werden soll...er konnte es sich auch nicht erklären warum mails mit der ablehnung eines prepaid tarif abgelehnt wurde.
also erwiesen sich die mails als falsch und die aufregung hätte man sich sparen können.
danke an bielo
also erwiesen sich die mails als falsch und die aufregung hätte man sich sparen können.
danke an bielo
Danke für die Rückmeldung. Es ist mal wieder der Beweis dafür, dass man sich mit automatischen Ablehnungen nicht einfach abfinden muss.
guten morgen bielo.
tja was soll ich dir jetz sagen ich rief doch gestern an und der nette mitarbeiter sicherte mir zu das die bestellung raus geht. und was ist der auftrag wurde storniert und das geld ist auf meinem paypalkonto gutgeschrieben worden.
DANKE O2 FÜR DIE NETTE VERARSCHUNG
tja was soll ich dir jetz sagen ich rief doch gestern an und der nette mitarbeiter sicherte mir zu das die bestellung raus geht. und was ist der auftrag wurde storniert und das geld ist auf meinem paypalkonto gutgeschrieben worden.
DANKE O2 FÜR DIE NETTE VERARSCHUNG
Hat alles Vorteile, weil du so das Forum kennen gelernt hast und dich mit vielen nützlichen Informationen künftig versorgen kannst.
ja das stimmt.
aber das nach all den jahren o2 treue so enttäuscht und werarscht wird hätte ich nie für möglich gehalten. so kann man seine kunden auch vergraulen.
nun haben wir einen anderen anbieter mit dem selben handy gefunden kostet 5€ mehr und da gibts keine probleme handy is schon unterwegs.
danke dir für dein hilfe noch mal.
aber das nach all den jahren o2 treue so enttäuscht und werarscht wird hätte ich nie für möglich gehalten. so kann man seine kunden auch vergraulen.
nun haben wir einen anderen anbieter mit dem selben handy gefunden kostet 5€ mehr und da gibts keine probleme handy is schon unterwegs.
danke dir für dein hilfe noch mal.
Da hat das System versagt, denn so ein Fall ist hier noch nie bei Prepaid aufgetaucht. Deshalb würde nicht nicht von:
reden. Fehler können passieren. Ich könnte dich ja verstehen, wenn du gar keins bekommen würdest, aber so ist doch alles gut gelaufen.
so enttäuscht und werarscht
reden. Fehler können passieren. Ich könnte dich ja verstehen, wenn du gar keins bekommen würdest, aber so ist doch alles gut gelaufen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.