Hallo ins Forum,
ich komme einfach nicht auf meinen Nutznamen, den ich mir bei o2Seller vergeben habe.
Mit meiner E-Mail Adresse bin ich angemeldet und kann einen Passwort-Reset anfordern. Leider wird nirgendwo mein Nutzname für o2 Seller angezeigt.
Wie bekomme ich den raus?
Danke vorab.
Seite 1 / 1
Hallo Jannewap
Da können wir dir leider nicht helfen. Das o2 Seller Programm wird nicht direkt durch die o2 Kundenbetreuung betreut.
Bitte wende dich mal an die o2 Seller Hotline
- 01805/ 880822 (0,14 EUR/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise ggfs. abweichend)
- Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-18 Uhr
Viele Grüße
Da können wir dir leider nicht helfen. Das o2 Seller Programm wird nicht direkt durch die o2 Kundenbetreuung betreut.
Bitte wende dich mal an die o2 Seller Hotline
- 01805/ 880822 (0,14 EUR/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise ggfs. abweichend)
- Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-18 Uhr
Viele Grüße
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.