Skip to main content
Hallo, ich dachte, mein Problem von vor ein paar Tagen hätte sich erledigt... jetzt habe ich leider wieder Probleme. Daher die Frage: gibt es eine "Sperrzeit" wie oft der pop3-Server innerhalb einer Stunde/einiger Minuten/ eines Tages abgefragt werden kann? Wenn ich versuche, e-mails abzurufen (in outlook, über pop3), bekomme ich immer wieder die Rückfrage nach dem (in outlook korrekt abgespeicherten) Passwort - und dann am Schluß die Fehlermeldung "ERR - wrong Password". Wenn ich dann zehn bis fünfzehn mal diese Fehlermeldung über mich ergehen lasse und wieder auf den Abfrage-Button drücke, geht es irgendwann wieder - so zwei bis drei mal - und dann wieder x-mal nicht... Und ich ändere zwischendurch nichts... daher meine Vermutung, daß o2 da vielleicht irgendeine Sperre eingebaut hat. Oder ist die Technik einfach nur Sch.... ? Grüße Kai
Hi,



soweit ich weiß sind es 15 Min. bei einigen email pop3 servern.




Seit heute Morgen gibts augenscheinlich überall Probleme! Könnte mir vorstellen, dass es an den Wartungsarbeiten liegt. Ich komme auch nicht in mein Commcenter. Mail-Abruf per indredimail geht auch nicht. Übrigens hat o2 - wenns nicht plötzlich geändert wurde - keine solche Sperre. Ist mir aber z.B. bei t-online bekannt. Da sind es 15 Minuten.




Hallo,



 



Ich habe im Moment auch so meine Probleme beim Abruf von o2-Mails in meinem POP3-Konto. Scheint wohl irgendwie was größeres zu sein ...



 



Gruß,



Phonk




Hallo alle zusammen,



 



wir hatten heute eine technische Störung im Communication Center. Diese wurde mittlerweile behoben. Daher sollte bei euch im Laufe des Tages wieder alles einwandfrei funktionieren.




Seit einer Woche kann ich weder E-Mails senden noch empfangen . Habe schon 2 mal mit einem Mitarbeiter von O2 gesprochen aber bisher tappe ich noch im dunkeln. Weder auf dem Pc noch auf dem Handy funktioniert es . Bekomme immer die Nachricht " Keine neuen Mails , oder ihre Mail wurde verschickt" aber dem ist nicht so.



 




 



 Textlos glücklich 😀 ???