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hi,



 



habe mich so aufgeregt !! Mal ne Kurzversion was die letzten Wochen war.



 



Am Januar Vertrag gekündigt. Kurz darauf zahllose Anrufe von O2.



Dann Gespräche angenommen, natürlich super Angebote bekommen.



Nach dem letzten Gespräch gesagt, Angebot interessiert mich, lasse es mir durch den Kopf gehen, ruft in einer Woche wieder an.



Anruf kam nicht, sondern mehrere SMS von O2, ihre Tarife ...., sind geschaltet. Hä ?????????



Ich, dort angerufen. Nette Mitarbeiterin, sagte, war ein Versehen, wird umgehend rückgängig gemacht.



Sollte ich aber doch Interesse an dem Angebot haben, kurzer Anruf und dann OK.



 



Eine Woche und viele Überlegungen später ich wieder bei O2 angerufen. Ich möchte das Angebot annehmen.



Der Mitarbeiter sagt unfreundlich, das gilt nicht mehr, sei unhaltbar, der würde !!! mehr kosten. Ich sauer, sende eine Mail an O2.



Heute ein Anruf von Mitarbeiterin. Der letzte Vertragabschluß ohne mein Einverständnis sei doch nicht abgeschaltet. Wieder Hä ???



Es wäre aber gut, da dieser der Tarif sei, der mir günstig angeboten wurde. wieder ???? Ich dachte, der wäre nicht haltbar ????



Na ja, ich lenke ein, aber nur wenn schriftlich. ups !! das sei ein Problem. Ich sage nochmal, ohne geht nix.



Sie sagt, kleinen Moment bitte und hängt mich in Warteschleife.



Dann, ein mit ausländischem Akzent sprechender Mitarbeiter.



Was kann ich für sie tun ?  Ich sage, weiß net, hatte eigentlich mit ihrer Kollegin gesprochen.



er, ich weiß, was ist ihr problem.



Ok , ich fange an. Er unterbricht mich, ich weiter, er unterbricht wieder, ich weiße darauf hin mich aussprechen zu lassen.



klar, die Stimmung kippt. Ich mit Nachdruck, er solle mich aussprechen lassen.



Ok , ich war dann fertig. er sagt. das Angebot der Kollegin sei nicht zu halten. Hä ?????????



Ich, wie bitte, das Angebot wurde mir ja gerade eben gemacht.



Er wieder, absolut unfreundlich, Angebot gilt nicht, nur teurer.



Ich richtig sauer, verweiße auf meine kündigung und beende das Gespräch.



 



Sorry für die Fehler und Schreibweise.



Aber momentan keine Lust mehr. Das hier mußte raus.



 



So viel zu O2



 



T.H.



 



Ein Tipp für deinen neuen Anbieter. Lass dich nicht zurückrufen, sondern bestehe auf eine Antwort per Email. 




hallo,



 



heute habe ich eine mail von 02 bekommen. darin eine entschuldigung und ein neues, sehr lukratives angebot.



da ich es mir diesmal in schriftlicher form vorliegt, werde ich es vermutlich annehmen.



in den letzten jahren war ich ja mit o2 super zufrieden, nur in den letzten tagen mit dem durcheinander flippte ich fast aus.



 



wie gesagt, ich werde vermutlich annehmen und hoffen, daß so etwas nicht mehr passiert. dennoch sollten einige mitarbeiter in sachen freundlichkeit und kompetenz dem kunden gegenüber nachgeschult werden.



 



 



thomas