Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neues Handy

  • June 5, 2019
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Habe meinen Vertrag am 22.05.2019 verlängert. Mir wurde mitgeteilt, dass das in ca 2 - 3 Werktagen mein Handy (Galaxy 10) bei mir sei.
Heute ist der 05.06.2019 und es ist noch immer nicht amgekommen!?

Wie lange dauert das noch ca?

Lösung von o2_Annika

Hallo @DerReene

herzlich Willkommen🌻 in der Community.

Wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen bereits klären.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Samsung Galaxy S10. 😊

@melbee262 hat übrigens einen Testbericht zum Galaxy S10 veröffentlicht: https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/angetestet-samsung-galaxy-s10-495362

Viele Grüße

Annika

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 7, 2019
Hallo @DerReene

herzlich Willkommen🌻 in der Community.

Wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen bereits klären.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Samsung Galaxy S10. 😊

@melbee262 hat übrigens einen Testbericht zum Galaxy S10 veröffentlicht: https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/angetestet-samsung-galaxy-s10-495362

Viele Grüße

Annika