Hallo,
Ich muss hier auch mal ein Lob loswerden.
Das aussehen die Bedienung und die Übersichtlichkeit der neuen Website ist wirklich ausgezeichnet.
Das ist eine Verbesserung von 100 % im Vergleich zur alten Website.
Danke dafür
kniffler
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Seite 1 / 1
Hallo kniffler,
lieben Dank für das Feedback. Es ist immer schön etwas positives zu lesen!
An der Performance der Seite müssen wir weiterhin noch etwas schrauben.
Was mir persönlich super gefällt, ist dass die My Handy Verträge endlich mit angezeigt werden und die Vertragslaufzeiten ersichtlich sind
Freundliche Grüße
Sandra
lieben Dank für das Feedback. Es ist immer schön etwas positives zu lesen!
An der Performance der Seite müssen wir weiterhin noch etwas schrauben.
Was mir persönlich super gefällt, ist dass die My Handy Verträge endlich mit angezeigt werden und die Vertragslaufzeiten ersichtlich sind
Freundliche Grüße
Sandra
Leider funktioniert bei mir die neue Website nicht. Bekomme immer Fehlermeldung bzw. komme z.B. bei online-Rechnung gar nicht weiter... Bei den alten Seiten gabs nie Probleme. Fehlermeldung siehe Anhang. Übersichtsseite Vertragsmanager.
Hi zusammen,
Es freut mich zu lesen dass die aktuellen Performanceprobleme bereits bekannt sind und O2 auch schon daran arbeitet! Wenn ihr das noch in den Griff bekommt hat die neue Seite echt nen Lob verdient
Viele Grüße,
Chris
Es freut mich zu lesen dass die aktuellen Performanceprobleme bereits bekannt sind und O2 auch schon daran arbeitet! Wenn ihr das noch in den Griff bekommt hat die neue Seite echt nen Lob verdient
Viele Grüße,
Chris
Mir gefällt es auch, das die Vertragslaufzeiten und die my Handy Verträge nun ersichtlich sind,
die neue Seit ist nicht schlecht, aber die alte war es auch nicht.
mfg
PS: Warten wir mal ab, wie es mit der Verbrauchsanzeige wird/läuft...
die neue Seit ist nicht schlecht, aber die alte war es auch nicht.
mfg
PS: Warten wir mal ab, wie es mit der Verbrauchsanzeige wird/läuft...
Vollmops schrieb:
Leider funktioniert bei mir die neue Website nicht. Bekomme immer Fehlermeldung bzw. komme z.B. bei online-Rechnung gar nicht weiter...
______________________________________
Du gehst mit dem Internet-Explorer auf die o2-Seite, richtig?!
Benutze mal den Firefox, dann sollte es funktionieren.
Ich weiss, dass löst das Problem nicht ansich, aber du kannst erst einmal wieder auf deine Daten/Rechnungen zugreifen. Ich gehe (erfahrungsgemäß) davon aus, das es bei o2 noch eine Weile dauern wird bis die Seite richtig rund läuft. Keine Ahnung wer bzw. ob die funktionalität der Seite überhaupt getestet worden ist.
Mir werden seit gestern immer fehler angezeigt, und ich habe mehere Nummer bei o2 und anstatt das mir alle angezeigt werden, wird mir nur eine angezeigt, und wenn ich die anderen sehen möchte, dann steht da nur was von Fehler, das gefällt mir garnicht, da ich was ändern wollte.
also ich finde den neuen internetauftritt gar nicht so super!
seitdem es den neuen vertragsmanager gibt, kann ich meine rechnungen nicht mehr anständig runterladen. ich habe dann plötzlich zwei pdf-dateien auf dem rechner. die eine kann ich öffnen, verschieben und umbennen usw. die andere bleibt dort wo sie ist und wird zur sogenannten dateileiche, weil ich sie nicht mehr löschen kann?! na danke... :frowning
seitdem es den neuen vertragsmanager gibt, kann ich meine rechnungen nicht mehr anständig runterladen. ich habe dann plötzlich zwei pdf-dateien auf dem rechner. die eine kann ich öffnen, verschieben und umbennen usw. die andere bleibt dort wo sie ist und wird zur sogenannten dateileiche, weil ich sie nicht mehr löschen kann?! na danke... :frowning
Lies mal bitte das hier. Vielleicht hilft ja was davon:
http://forum.o2online.de/t5/Rechnung/Rechnung-downloaden/td-p/157638
Gruß Claudia
http://forum.o2online.de/t5/Rechnung/Rechnung-downloaden/td-p/157638
Gruß Claudia
ich kann auch nicht nachvollziehen wie jeman eine neue Webseite gut finden kann die garnicht funktioniert.
Seit Wochen veruche ich meine Konto und meine Adresse zu ändern, nur Fehler oder Ablehnung meine PKK.
Die neue seite ist eine Katastrophe und ich verstehe nicht wie sich das O2 leisten kann.
Ich werde alle Verträge kündigen und such mir einen Anbieter der nicht so eine "tolles" Ajax-Portal hat
Seit Wochen veruche ich meine Konto und meine Adresse zu ändern, nur Fehler oder Ablehnung meine PKK.
Die neue seite ist eine Katastrophe und ich verstehe nicht wie sich das O2 leisten kann.
Ich werde alle Verträge kündigen und such mir einen Anbieter der nicht so eine "tolles" Ajax-Portal hat
Hallo!
Welchen Browser benutzt du denn? Mit Firefox hab ich keine Probleme. Vielleicht kannst du es damit mal versuchen?
Gruß
Claudia
Welchen Browser benutzt du denn? Mit Firefox hab ich keine Probleme. Vielleicht kannst du es damit mal versuchen?
Gruß
Claudia
Hallo,
Ich muss sagen, das die neue Webseite gut aus sieht.
Es sind aber schon seit dem Start der Seite, viele Fehler vorhanden. Vor allem die Rechnungsdaten öffnen sich manchmal nur sehr wiederwillig.
Auch im Bereich "Töne & Logos" funktioniert noch längst nicht alles. Dort z.b. funktioniert das Probehören gar nicht oder nur bei bestimmten Sachen.
Also wenn diese Probleme irgendwann mal beseitigt werden, dann wäre die Seite eigentlich perfekt.
Grüße
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.
Ich muss sagen, das die neue Webseite gut aus sieht.
Es sind aber schon seit dem Start der Seite, viele Fehler vorhanden. Vor allem die Rechnungsdaten öffnen sich manchmal nur sehr wiederwillig.
Auch im Bereich "Töne & Logos" funktioniert noch längst nicht alles. Dort z.b. funktioniert das Probehören gar nicht oder nur bei bestimmten Sachen.
Also wenn diese Probleme irgendwann mal beseitigt werden, dann wäre die Seite eigentlich perfekt.
Grüße
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.
Hi o2,
leider leider leider muss ich euch sagen: Ihr habt mit dem neuen Design einen kapitalen Bock geschossen!
Bin mit IE9 unterwegs.
Von der Funktionalität her kann man nichts negatives berichten, Layout ist klar und verständlich.
Aber vom gestalterischen Standpunkt muss ich sagen, ich bin noch keine 75. Und die Mehrheit euerer Kunden wohl auch nicht. Mir komt es vor, als hätte ich ein Seniorentelefon in der Hand. Riesige Schaltflächen, große Schrift (gemischt mit kleiner Typo für die 'unwichtigen' Dinge wie Login) - also auf den ersten Blick sehr dilletantisch. Sorry für meine Ehrlichkeit, aber ein relaunch sieht anders aus. Die Seite wirkt unfertig.
Wenn man wählen könnte zwischen Beta und Conventional würde ich Letzteres beworzugen.
Mike
leider leider leider muss ich euch sagen: Ihr habt mit dem neuen Design einen kapitalen Bock geschossen!
Bin mit IE9 unterwegs.
Von der Funktionalität her kann man nichts negatives berichten, Layout ist klar und verständlich.
Aber vom gestalterischen Standpunkt muss ich sagen, ich bin noch keine 75. Und die Mehrheit euerer Kunden wohl auch nicht. Mir komt es vor, als hätte ich ein Seniorentelefon in der Hand. Riesige Schaltflächen, große Schrift (gemischt mit kleiner Typo für die 'unwichtigen' Dinge wie Login) - also auf den ersten Blick sehr dilletantisch. Sorry für meine Ehrlichkeit, aber ein relaunch sieht anders aus. Die Seite wirkt unfertig.
Wenn man wählen könnte zwischen Beta und Conventional würde ich Letzteres beworzugen.
Mike
Die neue Seite ist eine Katastrophe. Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass O2 von seinen Kunden mit IE9 den Umstieg auf Firefox verlangt?! Hatte mich ja schon fast daran gewöhnt, dass ich E-Mails via Communication Center - wenn überhaupt - nur sehr umständlich lesen konnte und meinen E-Mail-Verkehr auf andere Mail-Anbieter umgeleitet. Aber wenn nun nicht mal mehr die elementarsten Vertragsinhalte - wie Rechnung - funktionieren, dann ist meine langjährige Zeit als O2-Kunde auch bald abgelaufen.
Danke für nix.
Danke für nix.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.