Hallo,
ich habe jetzt eine neue Simkarte im O2-Shop erhalten mit den Worten das ich die Karte Online selbst oder an der Hotline aktivieren kann. Also Online gegangen auf Sim aktivieren und nach dem ich auf Sim Aktivieren geklickt habe komm ich wieder zum Eingabefeld mit einer Fehlermeldung: Ihre Eingabe ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre angegebene(n) SIM-Kartennummer(n).
Also bei der Hotline angerufen und dort die Simkartennummer durchgegeben.
Jetzt sind ca 16 Stunden vergangen und die Sim ist immernoch nicht aktiviert. Kann mir da mal jemand helfen? Bin seit 2 Tagen nicht mehr erreichbar und das nervt wie sau
Thx
Marc
Seite 1 / 1
Hi,
Simkartenaktivierung dauert i. d. R. keine 10 Min. kann aber bis zu 24 Std. dauern.
Simkartenaktivierung dauert i. d. R. keine 10 Min. kann aber bis zu 24 Std. dauern.
Ja hat sie auch gestern zu mir gesagt. Was ich nur sehr seltsam finde ist das ich die Nummer eingeben kann -> Auf Aktivierung durchführen für die Sim Nummer "Blabla" -> Aktivierung und dann komm ich wieder auf die Seite das die Simkartennr falsch wäre.
Hi,
online kannste vergessen, funktioniert so oft nicht. Schon tausend mal gehört.
Über die Hotline aktivieren.
online kannste vergessen, funktioniert so oft nicht. Schon tausend mal gehört.
Über die Hotline aktivieren.
meine karte ist auch noch net aktieviert
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.