Hallo.
Ich hab mir heute im O2-Shop eine neue Sim-karte geholt und wollte diese nun gerade freischalten auf der Homepage. Mir wurde gesagt, dass ich die nummer behalte, hab dann also die in dem Brief angegebene Internetadresse eingegeben, dann meine Handynummer und Kundennummer und dann sollte ich die Sim-Kartennummer eingeben. Wenn ich aber dann auf aktivieren Klicke kommt ,,ein Fehler ist aufgetreten". Die Nummer hab ich richtig eingegeben und ich weiß nicht, woran das liegt. Setze ich die Sim-Karte in mein Handy ein, gebe ich die Pin ein und dann steht zunächst ,,Sim entsperrt" da und dann soll ich ein Subsidy Kennwort eingeben ich weiß nur nicht was das ist?! Kann mir jemand helfen?
Seite 1 / 1
Hallo!
Das weiß ich zwar jetzt auch nicht, aber ruf doch mal die kostenlose Hotline an:
0800/ 55 222 11
Gruß
Claudia
Das weiß ich zwar jetzt auch nicht, aber ruf doch mal die kostenlose Hotline an:
0800/ 55 222 11
Gruß
Claudia
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.