Hallo,
ich habe heute ein neues Smartphone erhalten, welches das neue micro-Sim Kartenformat verwendet.
Im Shop wurde mir ein Starterpack mit 'leerer' Sim gegeben. Kann ich dafür auch die online-Kartenaktivierung verwenden (natürlich möchte ich die unter meinem laufenden Vertrag in Betrieb nehmen)?
Wenn ja, mit welcher Option (Neubestellung/Austausch)?
Momentan habe ich bereits ein Multicard-Paar in Betrieb, würden diese Karten dadurch deaktiviert?
Danke für Antworten!
Seite 1 / 1
Hallo!
Ruf bitte die Kundenbetreuung an und schildere deinen Fall. Ich vermute aber, dass dir zwei neue Karten geschickt werden. Muliti-Sims werden immer im Doppelpack ausgegeben!
0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11
Gruß Claudia
Ruf bitte die Kundenbetreuung an und schildere deinen Fall. Ich vermute aber, dass dir zwei neue Karten geschickt werden. Muliti-Sims werden immer im Doppelpack ausgegeben!
0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11
Gruß Claudia
Die Frage ist: Würde diese Karte einfach als weitere Karte integriert werden? Das einzige, was ich gerne möchte, ist die volle Funktionalität -also auch Telefonie- des alten Gerätes zu behalten, bis die Migration 100% abgeschlossen ist.
Auf Multicard kommt's eigentlich gar nicht an...
Aber danke schonmal für die Antwort!
Auf Multicard kommt's eigentlich gar nicht an...
Aber danke schonmal für die Antwort!
plasmaworx schrieb:Ich gehe davon aus, dass eine Integration nicht möglich ist. Ich hab selbst ein paar Jahre Muticards genutzt und musste sie wegen Defekten tauchen lassen. Ich bekam beide Male zwei neue Karten zugeschickt.
Die Frage ist: Würde diese Karte einfach als weitere Karte integriert werden? Das einzige, was ich gerne möchte, ist die volle Funktionalität -also auch Telefonie- des alten Gerätes zu behalten, bis die Migration 100% abgeschlossen ist.
Auf Multicard kommt's eigentlich gar nicht an...
Aber danke schonmal für die Antwort!
Gerne! Berichte doch bitte, was die Kundenbetreuung dir empfohlen hat!
Der Mitarbeiter hat mir auch diese Telefonnummer gegeben: Ist die um diese Uhrzeit noch besetzt?
Da ich nicht davon ausging, wollte ich die online-Variante durchführen...
Da ich nicht davon ausging, wollte ich die online-Variante durchführen...
Welche Nummer? Die Kundenbetreuung für Privatkunden ist 24 Stunden da. Ob es die Kartenaktivierungs-Hotline ist, weiß ich nicht.
Diese hier? Kartenaktivierung 08006699966
Gruß Claudia
Diese hier? Kartenaktivierung 08006699966
Gruß Claudia
Sorry, mit 'diese' meinte ich die von Dir vorgeschlagene: 0176-888 55 333
plasmaworx schrieb:Das ist die kostenlose Nummer der Hotline. Sie sind 24 Stunden erreichbar. Die Kartenaktivierung eventuell nicht. Einfach mal ausprobieren!
Sorry, mit 'diese' meinte ich die von Dir vorgeschlagene: 0176-888 55 333
Alles klar, danke und gute Nacht!
Bitteschön! Die wünsche ich dir auch!
Ich habe hier eine Dual Sim Karte liegen die ich gerne kostenlos über die angegebene Internetadresse aktivieren möchte, aber euer System sagt immer nur
XX XX XX X XX XX XX 10714-0' ist keine gültige Kartennummer
was bitte ist an der Nummer falsch ? genau so steht sie auf dem Brief indem die karte drin war.
XX = Zahlen
XX XX XX X XX XX XX 10714-0' ist keine gültige Kartennummer
was bitte ist an der Nummer falsch ? genau so steht sie auf dem Brief indem die karte drin war.
XX = Zahlen
TecBoy schrieb:Ruf am besten mal die Hotline an:
Ich habe hier eine Dual Sim Karte liegen die ich gerne kostenlos über die angegebene Internetadresse aktivieren möchte, aber euer System sagt immer nur
XX XX XX X XX XX XX 10714-0' ist keine gültige Kartennummer
was bitte ist an der Nummer falsch ? genau so steht sie auf dem Brief indem die karte drin war.
XX = Zahlen
Kartenaktivierung 08006699966
Gruß Claudia
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.